faltbare Hundebox - welche??
-
BolleBoxer -
17. März 2009 um 21:52
-
-
Huhu!
Ich suche gerade eine hochwertige faltbare Nylonbox. Es gibt ja sooo viele Modelle....
Die TCamp-Box, die es bei FN gibt, finde ich doof, weil die "Fenster" so ein Gumminetz sind, das kommt mir nicht sehr stabil vor, wenn er doch mal Terror macht. Weil, das in der Box sein, muss er noch lernen.
Die Box sollte also robust und stabil sein, soweit wie eben für die Nylonboxen möglich ist. Nylonboxen deshalb, weil ich 1. keine fürs Auto brauche weil ich keines habe und 2. es leicht transportabel sein soll wenn ich die mal mit Bus und Bahn mit zur Hundeschule, zur Arbeit o.ä. mitnehme. Für Zuhause auch als Rückzugsmöglichkeit, wenn er zu groß wird um unters Bett oder Sofa zu kriechen.
Es gibt wohl viele Boxen, die Billig zusammen genäht sind...ach ja, ums Geld sparen gehts mir nicht, Qualität hat seinen Preis!Nun bin ich bei animalshopping auf die Serie "Croft" gestoßen, da interessiert mich das Classic-Modell. Kennt die jemand, hat die jemand und kann die angepriesene gute Qualität bestätigen?
Oder, bei Milidego gesehen, die NozToNoz-Boxen. Da wäre interessant die N2-Serie oder die E-Serie.
Ich bitte um Erfahrungsberichte...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo, ich hab eine Sof-Krate der N-Serie. Schon seit langem, bestimmt 8-9 Jahre. Früher wurde er viel auf Ausstellungen gebraucht, heute kommt er immer mit in den Urlaub oder wenn wir längere Fahrten mit dem Auto machen.
Zur Qualität kann ich nur sagen: Einfach super. Der Stoff ist sehr stabil, robust und unempfindlich. Das Gestänge ist auch sehr stabil und massiv. Der Stoff ist gespannt und hängt nirgendwo durch. Der Sof-Krate lässt sich sehr gut reinigen und problemlos auf- und zusammenklappen.
Gekauft hab ich meinen damals auf einer Messe bei EhasoBin also total begeistert, würde ihn immer wieder kaufen und kann ihn nur empfehlen. Eine Bekannte wollte damals nicht soviel Geld ausgeben und hat eine billige Imitation gekauft. Die war nach 3-4 mal brauchen kaputt.
LG Eva
-
Ich kann dir diese hier empfehlen:
http://www.dogidogs.de/shop/transport…porthuette.htmlSie sind stabil, lassen sich leicht zusammenfalten und der Kennel ist an der vorderen, an der rechten und an der oberen Seite zu öffnen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!