Hilfe - Word
-
-
Hallo ihr
Ich brauche ganz dringend Hilfe mit Word. Hab das Programm jetzt über die Schule bekommen, wegen der Facharbeit, nur komme ich damit noch überhaupt nicht klar
Nun muss ich 2,5cm links, rechts und oben Abstand halten, und 2cm unten. Außerdem weiß ich nicht wie man den Zeilenabstand eineinhalbzeilig stellt
Wäre Jemand so nett? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit nem Doppelklick auf den grauen Teil vom Lineal geht ein Fenster auf, in dem Du das alles ändern kannst!
-
Wie hast denn du bisher irgendwelche Texte auf dem PC geschrieben...
Ist aber ganz einfach: Den Zeilenabstand kannst du verändern, wenn du in der obersten leiste auf "Format" und dann auf "Absatz" gehst, dort findest du dann das Feld "Zeilenabstand". Unter "Absatz" kannst du auch den "Einzug" bestimmen...also den Rand rechts und links...
EDIT: Sarina: Wo kann man den da den Zeilenabstand bestimmen...hab ich nicht gefunden...
-
Hach, ihr seid mal wieder super (schnell)
Danke!
So ein Mist, jetzt sind das viel zu viele SeitenBjörn hat schon richtig bemerkt, nur der Zeilenabstand fehlt mir noch
Hab sonst alles immer nur mit dem WordPad geschrieben. Da gibt es solche hochkomplizierten Einstellungen ja gar nicht -
Die Abstände oben unten und an den Seiten kannst du unter ,,Datei'', dann ,,Seite einrichten'' einstellen.
lg -
-
Ich hab gerade gemerkt, dass ich nicht den dunkelgrauen Teil vom Lineal angeklickt hab sondern die "Pfeile", die man da verschieben kann!
Ich klick einfach viel zu schnell
-
Vielen Dank, hab's jetzt auch hinbekommen
-
Ist das die 2007ner Version?
-
Zitat
Ist das die 2007ner Version?
Nee, das war 2000
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!