Mehr als nur Gassi gehen in Neuss und Umgebung :-)
-
-
Hallo,
ich suche Leute mit Hund in Neuss und Umgebung, die auch Spaß daran haben, Spaziergänge und die Zeit zuhause abwechslungsreich zu gestalten und ihrer Hundenase das Leben mit verschiedenen Beschäftigungsideen zu verschönern.
Ich teile mein Leben mit zwei lustigen Mischlingen von 13 und etwa 5 Jahren und versuche unsere Spaziergänge und die Zeit im Haus recht abwechslungsreich zu gestalten. Dazu gehören z.B. Such- und Apportierspiele und Fährtenarbeit. Aber gerade das Legen einer Fährte ist ja recht aufwendig und macht zu Zweit oder auch mit mehr Leuten einfach viel mehr Fetz.
Also, ich würde mich riesig freuen, Leute zu finden, die Lust auf Austausch, Anregungen und gemeinsame Umsetzung etc. rum um Hund und Beschäftigungsmöglichkeiten haben.
Liebe Grüße
Alex -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mehr als nur Gassi gehen in Neuss und Umgebung :-)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das hört sich ja super an...
Allerdings müsste man sich dann irgendwo in der Mitte treffen, ich bin nämlich aus Willich. Mit dem Fährtenlegen etc, bräuchte ich vielleicht noch ein wenig Nachhilfe -
Hallo Alina,
freu mich sehr von dir zu hören. Hast du denn eine Idee, wo ein guter Treffpunkt für uns wäre? Dann würd ich nämlich sagen wir treffen uns baldigst mal.
Liebe Grüße Alex
-
Hallo Alex,
das wäre super - bald sind nämlich Ferien, das heißt ich habe mal Freizeit
Magst Du mir mal eine Mail schicken? Die ist in meinem Profil freigeschaltet. Freu mich schon
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!