Hallo Suche Jack-Russel Freunde !!!!
-
-
Chihuahua / Jack-Russel
Habe ich noch nie gesehen, aber total süß.
Mama Jacky, Papa Chihuahua ?
Schade Hellersdorf ist am anderem Ende.
Ich wohne in Zehlendorf, Richtung Potsdamm. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ich finde nur traurig das viele hundebesitzer kleine hunde nicht als hunde akzeptieren. egal ob jack russel malteser yorkshire oder chichi.
hier im forum ist das nicht das problem, denn hier werden hunde auch als hunde anerkannt, aber bei mir in der umgebung boahhhhhhh
naja, genug ausgeheult
Mach dir nix draus - hier in der Ecke ist das auch so und dann sehen sie die Kleine mal richtig lospesen und mit meiner Großen im Verbund, sieht der Letzte ein, dass da geballte 5 kg Power-Hund auf der Wiese stehen.
-
Bitte mal schubsen
Ja eben so weit entfernd wohnen wir ja nicht
wenn schönes Wetter ist ( nicht so wie zur zeit :x )
können wir uns ja irgendwo Treffen hast du denn auch ein Auto ?
Vllt wäre Dorsten Okay ???schreib mir doch mal deine mail addy oder msn ?
-
war gerade mit meinem kleinen draussen.
es war super schön und hat uns beiden spass gemacht.
nur ist mein kleiner von nem größeren inspiriert auch in den fluss gesprungen. sein erster tauchgang.
zum glück ist das wetter nicht mehr schlecht, sonst hät ich mir echt sorgen gemacht.sollte ich mir jetzt sorgen machen?
grüße
-
Zitat
war gerade mit meinem kleinen draussen.
es war super schön und hat uns beiden spass gemacht.
nur ist mein kleiner von nem größeren inspiriert auch in den fluss gesprungen. sein erster tauchgang.
zum glück ist das wetter nicht mehr schlecht, sonst hät ich mir echt sorgen gemacht.sollte ich mir jetzt sorgen machen?
grüße
Weshalb Sorgen machen? Er kann schwimmen, ist heil aus dem Wasser rausgekommen und durch das feuchte Fell wurden auch die Muskeln ein wenig trainiert. Die Kleinen sind ohnehin zäh.
Meine ist vorgestern und heute morgen auch ins Wasser gestiegen (die Enten waren wohl zu verlockend) und zeigt nicht die geringsten Anzeichen von zu erwartendem Schnupfen. Nach den patschnassen letzten Wochen müsste sie selbst schon Schwimmhäute haben. Wenn der Regen nicht schadet, dann der Badegang auch nicht. Im Sommer wirst Du froh sein, wenn er die Gelegenheit zur Abkühlung nutzt.
-
-
Zitat
Weshalb Sorgen machen? Er kann schwimmen, ist heil aus dem Wasser rausgekommen und durch das feuchte Fell wurden auch die Muskeln ein wenig trainiert. Die Kleinen sind ohnehin zäh.
Meine ist vorgestern und heute morgen auch ins Wasser gestiegen (die Enten waren wohl zu verlockend) und zeigt nicht die geringsten Anzeichen von zu erwartendem Schnupfen. Nach den patschnassen letzten Wochen müsste sie selbst schon Schwimmhäute haben. Wenn der Regen nicht schadet, dann der Badegang auch nicht. Im Sommer wirst Du froh sein, wenn er die Gelegenheit zur Abkühlung nutzt.
danke für deine antwort.
er zeigt auch keine anzeichen.
da es sein erster sprung war und es mein erster welpe ist war sorge ein bisschen vorprogrammiert.ja, im sommer gehts an den gemeinsamen badestrand
-
Zitat
danke für deine antwort.
er zeigt auch keine anzeichen.
da es sein erster sprung war und es mein erster welpe ist war sorge ein bisschen vorprogrammiert.ja, im sommer gehts an den gemeinsamen badestrand
Oh, der erste eigene Welpe ... wie süß und dann gleich ein Russelchen - warte, bis er seinen Jagdtrieb entdeckt
Ich schieb dir schonmal ein paar virtuelle Valium rüber, wirst Du brauchen - wahlweise auch am Hund einsetztbar :ironie:
Gibt es neue Fotos von dem Kleinen? Biete auch welche im Tausch...
-
Zitat
Oh, der erste eigene Welpe ... wie süß und dann gleich ein Russelchen - warte, bis er seinen Jagdtrieb entdeckt
Ich schieb dir schonmal ein paar virtuelle Valium rüber, wirst Du brauchen - wahlweise auch am Hund einsetztbar :ironie:
Gibt es neue Fotos von dem Kleinen? Biete auch welche im Tausch...
sein erstes sonnenbad-foto
Externer Inhalt s10b.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Lizi ist auch froh über die Sonne.
Sie hat sich gleich beim ersten Sonnenstrahl im Garten, in meine Liege geschmissen. -
Zitat
sein erstes sonnenbad-fotoExterner Inhalt s10b.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie goldig!
Und hier die versprochenen Tausch-Bilder:
http://img14.imageshack.us/my.php?image=russelchen1.jpg[/img]
http://img12.imageshack.us/my.php?image=russelchen2.jpg[/img]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!