Hallo Suche Jack-Russel Freunde !!!!
-
-
mir wollte gestern ein älterer herr erklären, dass mein hund ein kampfhund sei und ich mich "verarscht" lassen hät.
das es ein jrt ist, hat ihn nicht interessiert.
ich hab ihn gefragt wie er denn darauf käme.
o-ton
"Der Kiefer und der Stand ist doch eindeutig"ich hab ihn so ausgelacht bis er dann mit dem satz "jugend von heute" kommen wollte und ich mir dann ein freches "tschüß alter mann" nicht verkneifen konnte.
oh man.
ich liebe diese tage, an denen so lustige sachen passieren, alles wieder ideen für bilder
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
YvonneH cool woher denn aus Oberhausen vllt. könnten wir ja mal ne runde zusammen spazieren gehen ???
Ich komme aus Sterkrade!
Klar, kein Thema, gerne.
Hab nur das Problem das mein Hund an der Leine leichte Aggressionen hat, aber sobald sie frei laufen darf ist sie lieb.
Müsten dann irgendwo hin wo ich sie laufen lassen kann! -
Zitat
dass mein hund ein kampfhund sei
Ich sage immer Lizi ist mein kleiner Kampfhund,wenn sie ihre Klappe immer so groß aufreißt.
Der alte Mann hat vielleicht Jagd mit Kampfhund verwechselt. -
Wohne zwar auch nicht grade um die Ecke, aber mit nem Jack Russel Mix kann ich auch dienen...
Da ist Papa Border Collie...
Externer Inhalt www.nurjo.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.nurjo.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich nutze mal die Gelegenheit, um eine Frage einzuwerfen:
Wir haben unsere Jacky-Maus vor 3 Wochen aus dem Tierschutz übernommen. Sie entwickelt sich sehr schön. Nun bekommt sie überall schwarze Tupfen (Fellfarbe). Hat das schonmal jemand bei seinem Jacky hier beobachtet? Sie ist immerhin schon 2,5 Jahre alt.
-
-
Zitat
Ich nutze mal die Gelegenheit, um eine Frage einzuwerfen:
Wir haben unsere Jacky-Maus vor 3 Wochen aus dem Tierschutz übernommen. Sie entwickelt sich sehr schön. Nun bekommt sie überall schwarze Tupfen (Fellfarbe). Hat das schonmal jemand bei seinem Jacky hier beobachtet? Sie ist immerhin schon 2,5 Jahre alt.
ich habe hier ein rassebuch, in diesem steht geschrieben, dass sogenannte farbakzente auf weissem fell (besser gesagt unter) als tickling bezeichnet wird und auftreten kann. ich wusste jedoch nur das es bis zum 1. lebensjahr veränderbar ist.
hmm.
vlt konnt ich dir ein bisschen helfen.
meiner hat das auch auf dem rücken und ein paar auf den pfoten, stell später mal paar fotos rein.
besten gruß
hier die bilder:
Externer Inhalt s10b.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s10.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.kann man die punkte auch erkennen
-
YvonneH Ja am besten könnten wir uns doch dann in Vonderort treffen ...
da sind doch grosse wiesen wo sie rennen können warst du da schon mal?hast du vllt msn oder icq dann könnten wir da ja alles genauer besprechen
-
Mit Hund war ich noch nicht da!
Meine MsnAddy ist: [email='Yvonne.Ha@hotmail.de'][/email] -
Zitat
ich habe hier ein rassebuch, in diesem steht geschrieben, dass sogenannte farbakzente auf weissem fell (besser gesagt unter) als tickling bezeichnet wird und auftreten kann. ich wusste jedoch nur das es bis zum 1. lebensjahr veränderbar ist.hmm.
vlt konnt ich dir ein bisschen helfen.
meiner hat das auch auf dem rücken und ein paar auf den pfoten, stell später mal paar fotos rein.
besten gruß
Genauso sehen ihren Punkte auch aus. Sie kam definitiv weiß (mal von den größeren Farbpartien abgesehen). Entweder sie ist eine Ausnahme und hat die einfach sehr spät bekommen, oder die Angaben (Alter) der Vorbesitzer an den Tierschutz stimmen nicht oder der TA hat sich beim Alter wegen ihres Zustandes verschätzt...
Sieht aber sehr niedlich aus - ich mag die Dalmi-Flecken.
-
Zitat
Genauso sehen ihren Punkte auch aus. Sie kam definitiv weiß (mal von den größeren Farbpartien abgesehen). Entweder sie ist eine Ausnahme und hat die einfach sehr spät bekommen, oder die Angaben (Alter) der Vorbesitzer an den Tierschutz stimmen nicht oder der TA hat sich beim Alter wegen ihres Zustandes verschätzt...
Sieht aber sehr niedlich aus - ich mag die Dalmi-Flecken.
dalmi-flecken sagen wir auch immer dazu
sieht aber echt niedlich aus!hier noch mal der oton aus dem buch:
upps, es hiess ticking und nicht tickling
also
"ticking und pigmentierung sind andere farbbestandteile und farbmuster, die unter züchtern und liebhaberbesitzern viele fragen wecken. die definition von ticking spricht von einem büschel farbiger haare auf weissem untergrund, wodurch kleine farbige flecken oder ticks gebildet werrden. solches ticking ist vielfach bei der geburt nicht zu erkennen, es kann sich von der welpenzeit bis zu einem alter von MEHR (mein fehler) als einem jahr entwickeln. ein welpe kann tatsächlich in den ersten monaten wirken, als habe er einen völlig weissen körper, über einen zeitraum von einem jahr entwickeln sich kleine farbflächen und verteilen das muster über das gesamte fell."
quelle:
mary storm
das große jack russell terrier buch -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!