Hallo Suche Jack-Russel Freunde !!!!

• Zitat

@ kunkapumba

Dein Jacky sieht echt süüüß aus, besonders der schwarze Kopf.
    Meine sieht mehr aus wie ein Mini Dobermann, der ganze Körper schwarz- braun mit nur einer weißen Pfote. :D

danke schön,
    zwei schwarze flecken hat er aber noch.
    einen am nacken und eines an der rute.
    und sein fell ist schwarz geticklet (teilweise).

schön mehr jacky freunde hier zu treffen

• Schade das wir alle aus so verschiedenen Ecken kommen, ansonsten wäre es doch mal ein tolles Ereignis so viele Jackies auf einen Haufen :D

Sind eure Jackies reinrassig? Ich bin immer wieder erstaunt, wieviele verschiedene Jack Russell hier bei uns rumlaufen, die tollsten Mischungen :gut:

Das ist meine Maus, geboren am 05.Oktober 2008 und trotz das sie reinrassig ist eine noch echte Minimaus :lol:

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ich vermute, das Lizis Vater ein Pinscher ist, mir wurde nur gesagt, es sei irgendein Terrier.
    Die Welpen sind unterschiedlich ausgefallen,
    3 von ihnen, weiß mit braunen Flecken typisch Jacky und
    3 von ihnen, schwarz mit braunen und weißen Flecken.

Lizi war die Kleinste vom Wurf. ;)

• der is ja mal süß.
    wie alt ist er/sie denn?

meiner ist reinrassig, man merkt es am temperament - jacky power :D

ihr wisst was ich meine

und das schönste ist, dass es nicht ruhiger wird :-D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!