danke an meinen hund

• ich will mich hierdrüber einmal bei meiner(meinem^^) louiserich bedanken...dafür,des ein hund,der noch vor einiger zeit geknurrt hat sobald mensch ihm abends zu nahe kam,misstrauisch allem möglichen gegenüber war und seine angst mit agression gezeigt hat,der mich sicherlich einige graue haare gekostet hat,der sich anfangs ständig mit dem rüdiger in der wolle hatte,weil er so unsicher war und dies auch meinen geldbeutel angegriffen hat und nun bei mir steht,seinen grossen dickschädel unter meinen arm schmiegt und fast so im stehen einschläft,sich inzwischen immer auf der couch neben mich legt um zu kuscheln,was früher undenkbar war....halt einfach ein danke dafür,des er so manchen fehler von mir erträgt und mir trotzdem inzwischen tagtäglich sein vertrauen schenkt und zeigt....dafür des wir jetzt soviel spass miteinander haben und ich mich jeden tag aufs neue an seiner neugewonnen lebensfreude erfreuen kann..auch wenn niemand ohne sabberflecken nach hause geht,er lauter furzt als ich,soviel frisst wie ein elefant und er jemanden öfter gern mal als stuhl benutzt.....danke des du da bist! =)

• Das hast Du echt süß geschrieben =)

Du kannst stolz sein, was Du mit ihm erreicht hast, er wird es Dir immer wieder danken!! :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!