unser hund macht komische sachen?
-
-
das ist ja alles total lustig, was bloß etwas stört das meine ganzen fensterbretter keine pflanzen haben weil der hund überall hoch springt sich dann hinsetzt und de straße beobachtet.lol
agillity wäre für sie bestimmt angebracht oda was sagt ihr?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: unser hund macht komische sachen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Nala fühlt sich oben auf der Couch wohl, also auf der Kopflehne da... wie so ne kleine Katze
Und wenn ich ihr was tolles mitbring (heute warens Honigschweinenasen) sind die ihr zu schade zum Fressen, und die versteckt sie erstmal für 2-3 Tage.
Ich dacht ich kenn alle ihre Verstecke, aber ich such jetzt schon den halben Tag danach -
das ist ja total cool ich könnt nicht vor lachen hast du davon ein foto?
-
Meine Emma versteckt auch erstmal alles, was ich ihr leckeres mitbringe...
...Am allerliebsten im Wäschekorb, wo natürlich frisch zusammen gelegte Wäsche drin liegt!
Auch hat sie so ne Angewohnheit, wenn sie bellt, das sie quasi noch einmal nachbellt, nur ohne Geräusch...Das sieht vielleicht drollig aus....Auch liebt sie es, im Bett, sobald wir schlafen am Kopfende zu schlafen. Kopf auf dem Kopfkissen und Rest unter der Decke...So wie sich das gehört
Mir fällt bestimmt noch ne Menge ein
LG Kati
-
Zitat
das ist ja total cool ich könnt nicht vor lachen hast du davon ein foto?
Ne, leider nich... weil wenn ich des seh find ichs zwar eigentlich total süß, aber irgendwann is Madame sicher so schwer, dass die Couch eventuell kippen könnte, und deswegen unterbind ichs lieber... man muss das Unglück ja nicht so extrem herausfordern
Edit: Ach ja.. .ja, lachen muss ich da auch
Sieht zu dämlich aus
-
-
aso na macht nix kann ich verstehn...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!