Kastrationschip
-
-
Hat da wer Erfahrungen damit gemacht? Mir hat jetzt jemand gesagt, das es da einen Chip gibt,den man dem Hund unter die Haut setzt wie beim Chipen und das Ding für 6 Monate wirkt. Da kann man testen, wie der Hund sich verändert, bevor man ihn tasächlich kastrieren lässt. Wenn es ein eher ängstlicher und unsicherer Hund ist, ob sich dieses verstärkt,.... Find ich persönlich gut. Denn wenn Eier ab, dann ab. Dann kann man nix rückgängig machen. Und mit dem Chip kann man schauen, ob das ne gute Idee ist mit dem Kastrieren, oder ob man den Kerl Kerl sein lässt

was denkt ihr?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
es gibt hier gute links und erfahrungsberichte
https://www.dogforum.de/ftopic64772-10.html
annia -
danke
wusste nichtmehr wie das hieß! Werd mich da mal durchlesen 
-
der thread hat mich auch erst "aufgeklärt"
-
ist ja ganzschön diskutiert worden. Am Ende ist es ja jedem seine Entscheidung sein Tier Kastrieren zu lassen. Einen Grund gibt es für jeden, ob es ein anderer nun verstehen mag oder nicht....

-
-
???
ich meinte damit, dass ich bis dato nichts darüber gewusst habe, und den thread sehr informativ fand.ich glaube du hast mich falsc verstanden
annia
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!