Hamburg
-
-
hallo nocheinmal zusammen

wir möchten gern das unsere Molly (Labrador) mit meiner tochter (14) eine welpenschule besucht, b(vielleicht doch eher umgekehrt...gg) aaaaber, wir haben kein auto, nun musste ich mir von einer anhören.
ja, wenn sie nicht bereit sind mit bus,bahn und dann noch zu fuß fast zwei stunden weg in kauf zu nehmen, dann dürfen sie auch keinen hund haben
Mir ist schon klar, das eine großstadt nicht gerade der ideale ort für eine hundeschule, oder hundesport ist, aber vielleicht kennt doch jemand eineß
liebe grüße und einen schönen "tanz in den mai"
holly - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hamburg schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
also lass dich bloss nicht verrückt machen ich werde auch keine hundeschule besuchen und woher nimmt sich die person das recht heraus zu sagen das du dir keinen hund anschaffen darfst das ist doch völliger blödsinn
-
Zitat
Mir ist schon klar, das eine großstadt nicht gerade der ideale ort für eine hundeschule, oder hundesport ist,
Hö?? Also hier in Berlin gibt es haufenweise Hundeschulen. -
Hallo!
ich wohne auch in Hamburg.. und ich muß sagen dass es hier sooo viele Hundeschulden gibt!
ich fahre jeden Samstag Vormittag 20 Minuten mit der Bahn zu "meiner" Hundeschule , es gibt aber auch welche die nur 5 Minuten weg sind.
ich denke auch dass eine Hundeschule wichtig ist! -
danke für die antworten

aber, anscheinend schaue ich nicht richtig, ich finde irgendwie nichts hier in der nähe, 20 min wären mehr als oki
wohne in altona. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!