Futtersuche
-
-
*lach*
ne, Fenrier gibts noch, aber bestellen muss ich am Wochenende trotzdemwie ist das eigentlich, Luna trinkt sehr viel, kann ja an Futter liegen oder?
gibts da irgendwie ne Regel, dass Hunde bei Extruder mehr trinken als bei kaltgepresstem oder umgekehrt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube, es ist normal, dass Hunde bei Extruderfutter mehr trinken, da es mehr quillt in Wasser als kaltgepresstes (sieht man, wenn man es mal längere Zeit in Wasser einweicht).
Ansonsten könnte sehr viel trinken auf Diabetes hindeuten.
-
dann werd ich Canis Alpha wohl mal bestellen und testen
dankewenns auch dabei so bleibt wie im Moment, gehts zum Tierarzt
(sonst gehts ihr bis auf ihre Läufigkeit ja super gut, von daher muss man ja nicht vom schlimmsten ausgehen)
-
@Manuu
hab vielleicht nicht korrekt verstanden was Du mit der AW meintest.........
Mit Ma Country kannst eben ohne Sorgen im korrekten Verhältniss quasi selber ein Futter zusammenstellen.
Man wählt die Fleische oder Fisch oder Molkereiprodukte selber aus. Auch die Mengen kann man anhand des Bedarfs des Hundes anpassen.Ich hab bislang nur mitbekommen, dass Hundis von kaltgepressten Futter mehr Durst erhalten. Also in der Umstellungsphase und noch ein paar Wochen danach. Viele melden, dass sich der Durst dann normalisiert.....
LG Maxxli
-
@ Maxli
und das verstehe nun ich nicht
Mareno Country ist doch ein Getreide-Gemüse Zusatz
und in meinem ersten Post sagte ich ganz klar, dass ich ein Trockenfutter ohne Getreide suche oder? -
-
Hallo Maanu
ich fand nur, dass Du eins suchst ohne billige Füllstoffe aus Getreide und Reis.
Sorry, wenn Du die Getreide gesamthaft nicht willst, war logisch mein Tipp inkorrekt.
Wir hatten trotz allergischen Symptomen grad mit dem Futter derart gute Erfahrungen gemacht, dass ich's gern empfehle. Allerdings reagiert halt wirklich jeder Hund individuell und manchmal braucht es vom Halter auch viel Geduld. Solche Dinge klingen nicht schnell ab.
Mich dünkt halt super, dass man mit dem Mix alle Nährstoffe natürlich füttert und erst noch viel Abwechslung bieten kann............Nix für ungut also und liebe Grüsse
Maxli -
@ Maxli
macht ja nichts, bin ja für Tipps dankbarwir füttern zumindest seit gestern abend Canis Alpha Pur
die Mädels haben brav aufgegessen *G*
nunja, ob sie es auf Dauer vertragen kann ich noch nciht sagen, aber ich werde berichten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!