Ängstliche Hündin...

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Terrorfussel
    Danke für dein super Angebot!! Bin baff... :D
    Aber ja, ich wohne nicht in D...:( und ich hab nur Handy, keinen Festnetzanschluss, wobei ich glaub das wäre beides sehr teuer?!?
    Vl können wir ja per Mail schreiben oder so ... es würde mich sehr freuen!! :smile:

Stimmt, ich finde auch es ist ein Fortschritt, dass sie sich nicht mehr entleeren muss. Es ist ganz unterschiedlich, manchmal kommen unangeleinte Hunde auf sie zu, aber wirklich sehr freundlich usw und sie kriegt Angst. Letztens hat sie bei einem Hund sogar hingeschnappt als er genau vor ihr war ... Das würde man schon als aggressives Verhalten einordnen, was meint ihr?? Was kann ich in diesem Fall tun??

Wenn ich darüber nachdenke, was sie in ihrer Vergangenheit wohl so erlebt hat, kann ich es einfach nicht fassen. Wie kann man einem Hund nur so etwas antun, sie hat so Angst vor Menschen, was haben sie nur mit ihr gemacht??
    Irgendwie könnte ich mir vorstellen, sie war vl viel eingesperrt und hat nicht viel kennengelernt? Weil mir kommt es auch so vor, sie hat auch erst das Tollen/Toben im Garten "gelernt". Es freut mich zu sehen, sie wird einfach immer glücklicher!! Sie spielt auch schon total gerne, am Anfang konnte sie das auch nicht wirklich. Wusste zB mit einem Spielseil/Ball usw. nichts anzufangen, hehe und jetzt brauch ich nur was werfen und sie hinterher usw die ganze Pallette halt :)

Es sind halt alles nur Spekulationen, erfahren werde ich es eh nie, was ihr passiert ist... Manchmal überkommt mich das Gefühl, es war soo Schicksal, dass sie jetzt bei mir ist! Sie macht zwar viele Probleme durch ihre Ängstlichkeit, ihren schlechten Gesundheitszustand, den sie hatte usw... aber ich lerne durch sie sehr viel! Und sie ist einfach sooo eine brave Hündin, sie bellt nicht, bleibt brav allein, ist absolut stubenrein, eine soo eine liebe Kuschelmaus!! Wollte das nur mal los werden :)

LG Steffie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!