Das mein ich nicht. Aber auf manche Ideen wär ich gar nicht gekommen. Das steht auch nicht im "Programm". Wir waren zum Beispiel im Kaufhaus und ich hab Snoop dort in eine ruhige Ecke gelegt und bin Klamotten gucken gegangen. Das nutze ich natürlich auch jetzt im Alltag gern. Durch die Regale schlendern, Klamotten anschauen und auch anprobieren, während der Hund ruhig in einer Ecke wartet, ist total angenehm. Ich wär aber nie auf die Idee gekommen, das zu machen oder zu üben.
Und auch Übungen, wie "ein als betrunkener Cowboy verkleideter HuSchu-Praktikant kommt den Waldweg entlang getorkelt und quatscht dich an und legt dir singen den Arm um die Schulter und Hund muss ruhig bleiben..." Sowas übt man doch von selbst nicht. (Snoop)
Ja Snoop genau das meine ich! Ich erblasse vor Neid! Aber Taunus ist wohl zu weit weg! Schluchz! :/
Aber bei deiner Trainerin hört es sich sowieso nicht so an, als ob sie sich diese Mühe machen würde...
richtig.
Übrigens der Thread war gedacht um mir einen Tip für eine gute Huschu in Hamburg zu geben in der man den BHV Führerschein machen kann. Diskutiert doch bitte, ob der Schein Sinn macht woanders. Danke!