Lichtenrade

  • Hallöle,
    wollte mal fragen ob einige von euch ab und an in Lichtenrade unterwegs sind, also ab Schichauweg Richtung Birkholz?
    Würde mich über eine nette Gassigehtruppe freuen.
    Bei uns würden mitkommen:
    Rocky, Rotti-Mix männlich
    Sammy, Dalmatiner, weiblich
    Otis, Podencomix, männlich
    und Frauchen Rebecca

    • Neu

    Hi


    hast du hier Lichtenrade* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Huhu,weiß zwar nicht so genau wo du meinst,aber Lichtenrade ist nicht so weit von uns.Barni ist ein Labrador (20 Monate).Kann man da die Hunde frei laufen lassen?
      LG Gaby

    • ja, wenn man am S-Bahnhof Lichtenrade aussteigt und die Prinzessinenstraße runter läuft kommt man auf sehr weitläufige Felder und dort besteht kein Leinenzwang und vor allem, es ist nicht so viel Wild unterwegs wie im Grunewald :D
      Es gibt ein bissel Wald, viele Felder und weiter hinten einen kleinen Bach mit Sandstrand, wunderschön zum spazieren gehen, sind fast jeden Tag dort.

    • Hört sich gut an,ich könnte nächsten Montag am besten gleich früh,da habe ich nämlich frei.
      Sind deine Rüden kastriert?Also Barni ist sehr verträglich ,aber noch in der Lernphase :D
      Also der S-Bahnhof sagt mir was.
      LG Gaby

    • Ich war dort auch schon 3-4 mal im letzten Jahr. Dieses Jahr noch nicht geschafft.


      Ich steig S Bhf Schichauweg aus und dann heißt es laufen :)


      Gibt dort wenig Wild nur viele Vögel finde ich.


      Gruß Sophia

    • also unter der Woche gehe ich immer zu sehr unterschiedlichen Zeiten, da ich voll berufstätig bin und kann immer schlecht abschätzen wann ich los gehe :D kann sein morgens um sechs oder abends um sieben :headbash:
      an den Wochenenden ist es wesentlich einfacher, gehe zum Beispiel am Samstag um 10 Uhr los :gut: egal bei welchem Wetter.

    • Tut mir leid dieses Wochenende habe ich Dienst,also 6 Uhr wäre kein Problem :D .
      Vll klappt es mal wenn ich am Wochende frei habe,oder du meldest dich ein Tag vorher.
      LG Gaby

    • das können wir machen :D ich sag dir dann bescheid, am Wochenede hab ich immer frei, wenn ich Glück hab dann ergattere ich abr in den nächsten Tagen mal nen freien Tag

      • Neu

      schau mal hier: Lichtenrade* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!