grausiger Fund

• Neu

Hi

Schau mal hier: grausiger Fund* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

schau doch mal bei Tasso

Ok, mach ich.

Zitat

Schau doch mal auf die Homepage von Hundepfoten in Not.
      Könnte es Monty gewesen sein?

Ich guck mal.

Zitat

großer Fuchsbau? Hund weg? Oh je...hoffentlich hat sich da kein Fuchs bedient...

Dürfte eigentlich nicht .. war ja ´n ganz schöner Brocken ..

Zitat

Hast du ihn denn berührt? Dann hätte er ja sicher reagiert wenn er doch noch gelebt hätte

Hab ihn so halb zur Seite gekippt mit dem Fuß, um zu gucken, ob und wieviel Würmer schon drunter sind. :irre: (Hab keine gesehen.) Mir wurds dann aber zu unangenehm, so bin ich nicht mehr auf die Idee gekommen, gründlicher nach Halsband, Tätowierung, Geschlecht oder Todesursache zu schauen. :/

Zitat

War er denn braun ? Hatte er Flecken ? Kurzes Haar, langes Haar ?

Kurzes Haar, weiß mit dichten hellbraunen kleinen Flecken. Normal genährt - kann natürlich auch aufgedunsen gewesen sein.

Zitat

Hoffentlich findet sich der Halter, denn die Vorstellung, nicht zu wissen was mit seinem Hund passiert ist, die ist einfach nur schrecklich!

Ja, deshalb wollte ich nicht Polizei verständigen. Dachte ja, die tauben Rentner haben das gar nicht richtig gecheckt mit dem Hund. Aber naja .. :D die Alten darf man niemals unterschätzen.

Hab nicht davon geträumt.

Was mir nur im Kopf herumgeht .. Jacky ist vor mir beim Hund angekommen, und hat an ihm geschnüffelt. Ob sie erkannt hat, dass es ein anderer Hund war? .. Einer von ihrer Art?

Zitat

armer kleiner kerl - vielleicht hatte er angst und hat sich deshalb verkrochen

Ja, es sah nicht so aus, als sei er friedlich eingeschlafen. :( :

Zitat

auf die polizei kann man sich nicht wirklich verlassen!
      die haben den hund bei dir bestimmt nicht weggeholt.

Wer sonst .. - da können wir nur spekulieren. Kann natürlich auch sein, dass der Enkel des Ehepaars sich aufgemacht hat, ihn zu holen, und ihn dann ins Fundbüro gebracht hat. :D Aber echt, eine (oder anderthalb ungefähr) Stunde, ich kann es echt nicht fassen. Hab auch nochmal in der Gegend rumgesucht, soweit das im Gesträuch möglich war, weil vielleicht Kinder ihn irgendwo hingeschleppt haben .. aber bei dem Wetter ist ja keiner weiter unterwegs.

Zitat

Vielleicht war es auch ein ausrangierter Jagdhund ? Ein Münsterländer oder Wachtelhund ?

http://www.welpenvermittlungen…ages/member_img/1_002.jpg
      Ja, so ähnlich, mit hellem Kopf. An die Ohrenform erinnere ich mich nicht mehr. Menno. Hatte nicht daran gedacht, dass ich ihn später selbst raussuchen könnte im Internet. Mir hat die Tatsache gereicht, dass es ein Hund ist. Hatte in dem Moment nicht die Absicht, das Bild in mein Gehirn einbrennen zu lassen. Beim zweiten Mal hingehen bin ich nochmal auf halbem Weg zurückgerannt, um Fotoapparat zu holen, aber da wars dann zu spät.

Zitat

Es war doch wohl nicht diese Hund?
      http://www.cassie-entlaufen.de.tl/Home.htm

Nein, war er nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!