Hund Abenteuer und Bilderreise in USA
-
-
Hallo Freunde!
Wir suchen Hundefreunde, die unsere Website uebersetzen helfen und moeglicherweise unsere USA-Tournee auch mit dokumentieren wollen.
Hier die Website:
http://www.bobaji.comHier unser erstes Video:
http://www.youtube.com/watch?v=El0vCOyxb3A&fmt=6Und ein Bild aus Times Square von unserem letzten Besuch in New York City:
Externer Inhalt www.bobaji.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nach zweijaehriger Vorbereitung sind mein Hund Bobaji und ich endlich bereit, unsere Video- und Bilderreise quer durch die USA zu beginnen. Unser Ziel ist es, das Sterilisieren von Haustieren zu foerdern, um dem Zerstoeren von gesunden Tieren in staatlichen Tierheimen Einhalt zu gebieten. Ich weiss nicht wie es bei euch ist, aber jedes Jahr werden Abermillionen von Hunden und Katzen in USA getoetet weil niemand sie will. Hier gibt es keine Vorschriften in bezug auf Hundezuechten oder Sterilisieren. Bei uns ist es echt zur Krise geworden.
Wir sind unterwegs mit Motorrad und Beiwagen, Gitarre und meinen selbstkomonierten Songs ueber Hunde und andere liebenswuerdige Kreaturen. Der Beiwagen ist im Baseball-Motif dekoriert. Schon in der Vorberetungsphase hat die Presse hier Interesse an unserem Projekt gezeigt. Ihr braucht nur 'Bobaji' zu googeln, er ist recht bekannt geworden, dafuer haben wir noch nicht richtig angefangen. Unsere Tournee beginnt erst richtig im April konkurrent mit dem Beginn der Baseball-Saison.
Leider koennen wir nichts zahlen, weil das Projekt nicht fuer Profit ist. Bisher habe ich alles selber aus eigener Tasche bezahlt. Ihr koennt euch vorstellen was das alles kostet. Wenn wir keine Unterstuetzung kriegen, bin ich total pleite bevor wir es nach Kansas City schaffen. Dann wird's recht interessant
Also wer Interesse hat bitte schickt mal eine PM oder eine Email (Adresse ist auf der Website unter 'Contact"). Kontakte zur deutschen Presse waere auch herzlich begruesst. Interessanterweise war ich in den 80er Jahren sechs Jahre lang als Strassenkomoediant und Musiker taetig. Wer sich fragt, was aus dem Strassenkuenstler wird wenn er aufgewachsen ist, der findet die Antwort hier
Also viele Gruesse aus Florida, wir melden uns wieder aus Philadelphia und freuen uns auf eure Kommentare zu unserem Projekt.
Van und Bobaji
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
SUPER!!!!
Ich bin absolut gespannt drauf, von euch zu hören.
und drücke alle daumen und pfoten, dass ihr unterstützt werdet in den USA-
ein spitzen projekt!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!