Leute da aus oder Nähe 26409 Wittmund?
-
-
Hallo,
komme aus WTM und würde mich freuen wenn hier Leute sind die aus der Nähe kommen zB für ein Spaziergang Treffen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Moinsen. Ich wohne ebenfalls (noch) in Wittmund. Ob gross oder klein, mein Hundemann (kleiner Mischling) ist immer begeistert von Hundekontakten. Manchmal wird der 1,5 Jahre alte Bubi bei ruhigeren, älteren Hundedamen ein bissel aufdringlich (kein Aufreiten, mehr rumnerven) Wir streunern meistens im Wittmunder Wald rum. Vielleicht sieht man sich ja mal.
Btw: Wo sind in und um Wittmund noch gute Spazierwege, wo Hund frei oder mit Schlepp rumlaufen kann?Lg Kiko mit Herrchen
-
Wir ziehen in den nächsten Monaten nach Friedeburg und suchen auch immer welche zum Spazieren gehen und quatschen.
Wir sind auch mobil und recht flexibel. Wo gibt es denn schöne Strecken zum laufen?Lg
Sacco -
Ab Juni habe ich ein Wurfgeschwisterpaar, mittelgroß.
Vielleicht findet sich ja jemand, der Lust hat auf gemeinsame
Spaziergänge. Wohne in 26316 Varel.Iris
-
Lust haben wir immer. Wie gesagt wir ziehen erst in den nächsten Monaten nach da oben. Zur Zeit sind wir nur immer zwischen durch da . Aber sobald wir da oeben wohnen können wir usn gerne öfter mal treffen
Lg
Sacco -
-
na ich lass es hier mal wieder aufblühen....
kann mir wer von euch Tipps geben wo ich 14 Tage lang mit meinem Hund spazieren gehn kann wenn wir meine Eltern in Wittmund besuchen gehn? Meine Eltern kann ich nicht wirklich fragen die wohnen erst 6 Mon da oben und sind lieber Autofahrer statt lauffreudig.....
Mein Hundi braucht schon viel Auslauf und am besten ohne Leine!!!
wäre schön wenn Ihr euch meldet fahren am 31.07 :
[email='vicky1974@t-online.de'][/email]danke
-
Wir wohnen nun schon länger hier und treffen bie uns kaum bis gar keine Hunde. Habt ihr eine Idee wo man öfter Hunde treffen kann? Oder habt ihr Lust euch mit uns zu treffen zum gemeinsamen Spazieren gehen?
Lg
Sacco
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!