Ab wann ausgewachsen? 2Fragen

• Huhu Liebe Foris =)

Ich habe 1 oder 2 Fragen.

1.Ab wann ist ein Hund ausgewachsen?Wir haben eine Labrador-Kleiner Münsterländer Hündin,Sie ist 6 Monate ca. 45 cm Schulterhöhe(hatte Sie vor 2Wochen)

2.Ich wollte mit Luna heute Suchspiele machen bzw anfangen zu lernen,ich habe Sie dann eben ins Kinderzimmer gesteckt mit ich verstecken konnte,aber Luna macht nach 10 Sekunden die Tür auf??Und das 3 mal hintereinander!Ist das normal?Ich war erst ersschrocken,nun ja jetzt weiss ich ,dass ich die Haustür immer abschliessen muss. :hust:

So dann mal schönen Abend euch noch ;)

• HI,

ab bissl wachsen wird sie schon noch. Vielleicht macht sie auch nochmal einen richtigen Schub. Am Ende wird sie so bei 48-50cm stehenbleiben. Danach wird sie noch kräftiger.
    So meine Schätzung nach einem Blick in die Glaskugel ;)

Hast eine clevere kleine Hündin. :smile:
    Aus dem Suchspiel ist dann so wohl nichts geworden. :lol:
    Kleiner Tipp: fixier sie auf ein Spielzeug und lass sie es draußen suchen (Wald, Gebüsch, Wiese), aber bitte keinen wildreichen Wald aussuchen. Da lässt sich der Schwierigkeitsgrad unbegrenzt steigern.

• Zitat

1.Ab wann ist ein Hund ausgewachsen?

Würde sagen, so mit 7, 8 Monaten. Richtig ´stabil´ ist der Knochenbau wohl erst mit nem Jahr. Und geistig ´ausgewachsen´ ist er mit ca. 2.

Zitat

2.Ich wollte mit Luna heute Suchspiele machen bzw anfangen zu lernen,ich habe Sie dann eben ins Kinderzimmer gesteckt mit ich verstecken konnte,aber Luna macht nach 10 Sekunden die Tür auf??Und das 3 mal hintereinander!Ist das normal?Ich war erst ersschrocken,nun ja jetzt weiss ich ,dass ich die Haustür immer abschliessen muss.

Hä? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!