Maja gesucht: Border Collie, tricolour mit Wirbel im Gesicht

  • Hallo!


    Ich hoffe, ihr könnt mir bei der Suche nach einem Hund aus meiner Zucht helfen! Es handelt sich um die 2005 geborene Maja (bei mir hiess sie Nivea). Bitte, bitte leitet meine mail an alle weiter, die Hunde halten, kennen oder mögen. Mir ist es wirklich wichtig, die Hündin wiederzufinden!


    Maja ist eine Border Collie Hündin in tricolour. Sehr auffällig an ihr ist ein Wirbel im Gesicht (auf dem Übergang von der Stirn zum Nasenrücken, also im "Stop"). Maja dürfte für einen Border sehr klein sein und Stehohren haben. Sie hat relativ viel weiss im Gesicht, die Vorderbeine sind weiss (komplett), an der Rute hat sie am Ende ein wenig weiss.


    Der Kontakt zur Besitzerin brach ab, da sie Probleme mit ihrem Freund hatte und weggezogen ist. Briefe und mails kommen zurück (unbekannt verzogen, mailadresse nicht vergeben). Auch telefonisch erreiche ich nichts, Handynummer nicht mehr vergeben, festnetz dauerhaft (seit monaten) "momentan nicht zu erreichen". Im Telefonbuch findet sich auch kein Eintrag.


    Die Besitzerin, Iris, und ihr damaliger Freund Dirk, haben in Münster-Süd gewohnt. Ich gehe davon aus, dass Iris die Hündin behalten hat, es mag aber sein, dass sie bei Dirk geblieben ist oder ein neues Zuhause gefunden hat.


    Ich erhebe keinen Anspruch auf Maja, ich möchte lediglich wissen, wo sie ist und wie es ihr geht.


    Ich hoffe, der eine oder andere kann mir helfen. Bitte meldet euch auch bei mir, wenn ihr nur vermutet, Maja zu kennen. Mir ist es wirklich sehr wichtig, sie wiederzufinden!


    mails bitte an: [email='markenborder@gmail.com'][/email]


    Lieben Gruss Judith


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!