Urlaub in Holland mit Hund-Brauche ganz schnell Antwort!!
-
-
Hallo, Bungalows, Infoseiten usw. hab ich schon alles, aber ich brauche dringend Infos zu Orten, in denen ich im April mit Hund auch ohne Leine an den Strand kann. Habe gelesen das Julianadorp im Norden und Noordwejk gut sein sollen!?
Also um es nochmal auf den Punkt zu bringen: Welcher Ort ist so Hundefreundlich, dass der Hund also ohne Zeitbegrenzungen und Leine am Strand laufen darf????
Bitte schnell um eure Erfahrungen!
Danke, julia -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Urlaub in Holland mit Hund-Brauche ganz schnell Antwort!! Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wir waren letztes Jahr in den Sommerferien hier:
Offiziell müssen die Hunde dort am Strand von 9:00 bis 18:00 angeleint werden, allerdings nur während der Hochsaison.
In der Nebensaison dürfen sie immer ohne Leine laufen.
Und an Schlechtwettertagen ging leinenlos auch bei uns im Hochsommer tagsüber problemlos.Soll es denn Nordholland sein oder ist es egal?
LG
Tina -
die ecke finde ich auch ganz toll!!! nur habe ich da oft gelesen das hunde an den stränden in der ecke immer nur an der leine laufen dürfen. aber ich werde nun auch in diesem ort mal nach bungalows mit hund suchen. danke!!!
-
-
Zitat
Wir waren letztes Jahr in den Sommerferien hier:
Offiziell müssen die Hunde dort am Strand von 9:00 bis 18:00 angeleint werden, allerdings nur während der Hochsaison.
In der Nebensaison dürfen sie immer ohne Leine laufen.
Und an Schlechtwettertagen ging leinenlos auch bei uns im Hochsommer tagsüber problemlos.Soll es denn Nordholland sein oder ist es egal?
LG
TinaWir fahren am 02. Mai nach Westkapelle, das ist ja auch Zoutelande. Das ist noch ausserhalb der Saison
, dann kann Nico am Strand toben.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!