Hilfe!!Mein Hund bellt jeden Hund an !!

• Ich habe keine Ahnung,was da los war.Seitdem ich ihn habe,hat er bei uns keine schlechten Erfahrungen gemacht.Er bellt auch noch,wenn der andere Hund zig Meter entfernt ist(bzw.ist er dann schon lange an uns vorbei gelaufen).
    Ich werd das auf jeden Fall machen,dass ich eine Hundetrainerin um Rat frage,dass sie evtl.mit uns spazieren geht oder so.

Ja,das hört sich süß an mit dem Spiegel,aber nach 10 Minuten bellen ist das nicht mehr so süß:D-

Ach,ich liebe meinen Hund und habe auch versucht,anderen Hunden aus dem Weg zu gehen,wenn er bellte.Hab mich zu ihm gehockt,ihm zugesprochen,aber irgendwie will der Sturkopf nicht aufhören.

Viele andere Hunde gucken ihn an,als würden sie denken,dass er ein bisschen bescheuert wäre.Die gehen dann ganz cool an uns vorbei und mein 3 Käse hoch macht einen auf Rambo.

Andere machen auch Theater und weil mein Hund nicht aufhört,hab ich halt Schiss,dass er mal gebissen wird.

Danke für eure Tipps!Werd das mit dem Trainer auf jeden Fall in Erwägung ziehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!