Aras....ist das gut?
-
-
Kennt jemand von euch Aras Hundefutter? Find nix was da alles an Zutaten drin ist. Ein guter BEkannter schwört da drauf. Kann mir jemand sagen, ob das ein hochwertiges Futter ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hier mal ein Link,
http://www.kritische-tiermediz…naehrung/positivliste.htm
vielleicht hilfts ja was
lg PollyNixe
-
da stört mich nur der Weizen, Lauch und die Erbsen. Sonst liest sich das ganz gut.
Nur die Aufstellung der Rohproteine ect fehlt da
-
Hallo,
Aras, Anifit, Napur, Reico etc. sind Unternehmen, die ihre Produkte über
Direktmarketing oder Networkmarketing vertreiben. Diese Produkte sind oft
stark überteuert - durch den Vertriebsweg. (Hohe Provisionsausschüttung in
mehreren Ebenen).Qualitativ gleichwertige Produkte findet man in Onlineshops oft wesentlich günstiger!!!
Viele Grüße
Karsten mit Rudel -
2,04€ für ne Dose Aras find ich jetzt nicht soooo schlimm.
Ne Dose Terra Canis kostet 2,40€
-
-
Hallo
Terra Canis ist auch eine andere Liga.
Habe Aras selbst noch nie gefüttert - kenne aber einige die hatten durch Aras zuhause "Stinkbombenalarm" und Durchfall.
Grüße
Karsten mit Rudel -
Hallo,
eine Bekannte von mir hat nun über 1 Jahr Aras Nafu gefüttert und ich hatte es damals auch öfters. Es ist m.E. wirklich kein schlechtes Futter (allerdings kostet eine kleine Dose Pfotenliebe das gleiche -bei 400 g unterscheidet es sich- und da habe ich Bio-Qualität, nur Muskelfleisch und sehe außerdem ganz genau, was drin ist).
Meine Bekannte ist, da sie einen großen Hund hat und von jetzt an auch etwas mehr auf's Geld achten muss, auf andere Sorten umgestiegen (Kiening, Mac's, Futterquelle, Petnatur). Ich denke, dass diese Sorten nicht unbedingt schlechter sind und sie ist damit auch sehr gut zufrieden. Ich kann Karsten also in dem Punkt nur recht geben. Aber wenn Dich der Preis nicht stört, kannst Du das Futter sicherlich ruhigen Gewissens geben.
LG Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!