Rahmer Wald Spaziergang vom 01.03.09
-
-
Huhu ihr vom Spaziergang im Rahmer Wald - ich kann leider das andere Forum nicht finden, kann mir einer von Euch auf die Sprünge helfen?
@ Jazzh zu Hülf, weißt du vielleicht mehr, will doch auch die Bilder sehn *schnüff*
Nicht wundern das der Eintrag nicht von heute ist, mußte den Alten editieren.
lg Petra und Mori
-
1. März 2009 um 22:45
schau mal hier:
Rahmer Wald Spaziergang vom 01.03.09 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Huhu ihr vom Spaziergang im Rahmer Wald - ich kann leider das andere Forum nicht finden, kann mir einer von Euch auf die Sprünge helfen?
@ Jazzh zu Hülf, weißt du vielleicht mehr, will doch auch die Bilder sehn *schnüff*
Nicht wundern das der Eintrag nicht von heute ist, mußte den Alten editieren.
lg Petra und Mori
Hallöchen,
gib mal bei googel dogspot ein dann findeest du das!!!
lg
-
Danke Jazzh, ich hatte immer Sport verstanden - dann kann ich ja auch nix finden ;).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!