Afghanischer Windhund
-
princess-luna -
1. März 2009 um 22:06
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich habe da mal eine Frage, wer von euch hat einen Afghane und wie beschäftigt ihr den?
Also ich mit meiner... Habe eine Afghane-Schäferhündin..Mix....
Also, wenn ich normal mit ihr spazieren gehe(ich mit ihr spielen), bekomme ich sie einfach nciht müde... Wenn wir andere Hunde treffen (die auch spielen) gehen wir naach Hause und sie ist etwas müde...
Ich weiss nicht Recht, denn sie ist knapp 8 Moante und ich möchte sie auch nicht überlasten,denn sie ist noch im Wachstum...
Zuhause merkt man immer, egal, ob sie gerade gespielt hat mit ihrem Knoten oder sonst was wenn sie einen Knochen gekaut hat, sie hat immer Energie... Ich weiss dass das normal ist, aber wenn ich mich mit anderen Unterhalte, die sagen immer ihre Labbiwelpen liegen nach dme Spaziergang 2 Stunden und schlafen... Das macht Luna nur kurz vor ihrem nächsten Spaziergang... Aber nach dem Spazeiren gehen hat sie immer Energie...
Ich weiss, dass Aghane viel Auslauf brauchen und alles. dass es daran liegt weiss ich auch, aber was könnte ich amchen, damit sie auch mal "fertig" nach Hause kommt... oder soll ich lieber lassen und so weiter amchen?
Ach und Nachts, da schläft sie durch und ganz lieb und fest, da schläft sie...
Würde mich über Tipps freuen...
Liebe Grüße Rebecca+Luna - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Afghanischer Windhund schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Willkommen im Forum

Du könntest auch etwas Kopfmäßiges zur Auslastung machen: Suchspiele, Clickern ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!