Hundebett Empfehlung gesucht
-
-
Oh, coole Seite!
Bin auch gerade auf der Suche nach einem neuen Körbchen für's Büro für meinen Süßen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben für Barni von Fn so eine sehr stabile Plastkwanne(hört sich blöd an..)und dazu ein schönes dickes Kissen,was man waschen kann.Davor hatten wir ein Körbchen aus Schaumstoff mit Bezug,das hat er ruck zuck zerkratzt,so das der Stoff total zerfetzt war.
Ist super stabil,haben wir beim WSV erstanden. -
Immer daran denken, nicht DU suchst das Bett aus, sondern dein Hund ;-)
Nachdem wir Plstikwannen, Weidenkörbe, Riesenkissen usw. ausprobiert und viel Geld ausgegeben haben, sind wir bei der Kudde gelandet.
Das erste Bett, in dem unser Hund wirklich liegen bleibt. Er liebt es. Es ist super sauber zu halten und total formstabil.
Auch wenn es etwas teurer ist, ist es das Geld echt wertVon diesen ganzen raschelnden Styroporkugeldingern halten die meisten Hunde eh nicht viel. Haben wir alles hinter uns. Und leiber einmal 90 € ausgeben und es ist ok, als 60 € auszugeben für etwas was hinterher im Keller landet.
Schau Dich hier im Froum um, es gibt kaum einen Hund, der seine Kudde nicht liebt ;-)
-
Mein Hund schläft auf Babymatrazen mit nem Drybed drauf. Für nen großen Hund ne günstige vernünftige Sache.
-
Wir haben auch eins von bed4dogs.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!