Wir wollen auch einem Tierheimhund helfen...

• Ja, das kann ich mir vorstellen wie schlimm das sein muss wenn man jeden Tag mit dem Hundeelend konfrontiert wird!

Gerade deswegen ist es uns ja auch ein Anliegen einem solchen Hund zu helfen...

Auch wenn es nur ein Hund ist der dadurch gerettet wird, so ist es doch EINER der nicht so zugrunde gehen muss...

Und wenn man sich die lieben Augen der Tiere anschaut so ist das schon mehr Wert als alles Geld der Welt!!!

Liebe Grüße

Micha

• Hallo liebe Micha !
    Finde ich toll das ihr einer armen Hundeseele aus dem Ausland helfen wollt :gut: ,aber bedenke bitte auch das ein Wuffi aus dem Ausland vielleicht mehr Arbeit macht wie einer aus unseren TH.

Ich habe auch eine Hündin aus Spanien über eine Tierorga (Tiervermittlung.de ) die auf einer Pflegestelle war,die Pflegemama hat mir damals mit vielen Tipps und Ratschlägen zur Seite gestaden . Wir haben heute noch Kontakt zur Pflegemama ,wir treffen uns auch ab und an mal .

Die ersten 4 Wochen waren für mich und Sunny sehr Anstrengend ,sie kannte das Leben in einer Wohnung nicht ,hatte vor allem und jedem Angst ,nur mit viel Liebe und Geduld haben wir sie jetzt gut sozialisiert .Und da du noch relativ kleine Kinder hast , und einen jungen Hund ,die auch ihr Recht fordern ,könntest du schnell an deine Grenzen stoßen Ihr müsst euch drüber klar sein das ein Hund aus dem Ausland .....mehr.... Arbeit machen kann ,muß nicht sein aber kann

Ich wünsche euch viel Erfolg.Und freu mich für die Fellnase die bei euch einziehen darf .

Liebe Grüße Birgit und ihre Fellnase
    .

• Hallo, ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Hundehilfe Gran Canaria gemacht. Auf der Seite kannst Du Kontakt zu den Helfern und Helferinnen von Maria Tempelman aufnehmen. Die erklären Dir alles haarklein. Ich unterstütze diesen Tierschutzverein mit einer Spende von fünf Euro für Zwingermiete. Das tut nicht weh und diesen Betrag hat jeder übrig. Ich hoffe, Du findest einen Hund, der zu Euch passt. LG, Klaudia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!