Hilfe !!! ,Pflege Hund hat Durchfall-Impfung schuld????
-
-
Schönen guten morgen,
mein Pflegehund den ich noch bis Dienstag habe, hat Durchfall und erbrochen hat er auch.Es ist ein JRT mit 14 kg und 30 cm ,18 Monate alt.Ich ließ ihn am Mittwochvormittag impfen,zwei Std. später hat er uns das ganze Zimmer vollgeschittert.Dachte mir nix bei und habe es auf die Impfung geschoben.Durchfall dauert an,gestern spät Abends hat er noch gelblich erbrochen (hat nix gelbes gefressen?? Magensäure????).
Heute morgen hat er dunklen Durchfall gehabt und ich meinte das ein wenig Blut zwischen war ( Bekannte sagte das da nix ist).Ich werde wohl um 11 Uhr den Tierarzt besuchen nun kann ich meine Freundin der der Hund gehört nicht erreichen(wegen den Kosten).
Am Mittwoch hat er auch gefressen,gestern und heute nicht.Meiner Meinung nach trinkt er auch zu wenig.Ansonsten ist er genauso nervig
und agil wie vorher.
Kann das Impfnachwirkung sein???????
Ich kann es nicht beurteilen weil mein Hund nach Impfen nie was hatte!!???? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe !!! ,Pflege Hund hat Durchfall-Impfung schuld????*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo
Auf jeden Fall sofort zum Tierartz fahren.
Berichte uns, was er gesagt hat
Gruss
Sabine -
Das werde ich wohl tun wenn sie auf hat

Anscheinend keine Erfahrungen ( wegen soviel Antworten
)
oder es sind zu wenige online ???:schlafen: -
Hallo!
Das hört sich nach einer Impfnebenwirkung an. Durchfall und Erbrechen in Folge einer Impfung ist eine Allergische Reaktion auf die Impfung, ich würde mir in Zukunft gut überlegen ob ich diesen Hund nochmals mit diesem Impfstoff impfen lasse, denn oft wird die Reaktion auf die Impfung mit jedem Mal schlimmer und ich hätte Angst vor einem anaphylaktische Schock...
-
Sowas habe ich auch gedacht!!!!!!!!!!!!!!!!
(Meiner verträgt es immer somit habe ich keine Erfahrung damit.)Aber ich wußte nicht das es so schlimm enden kann?????????????!!!!!!!!!!!

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!