Nähe Landsberg am Lech
-
-
Hallo, mein Name ist Gerda, mein Hund heißt Bonny. Sie ist jetzt 3 Jahre und 3 Monate alt. Ich habe sie Juli 2008 aus dem Tierheim Landsberg geholt. Mir wurdr gesagt, sie ist ein Labrador- Pointer Mix, aber ich glaube eher. das ein Galgo espaniol mitgemischt hat. Sie ist draussen sehr lebhaft, spiel gerne und ist unheimlich schnell. Wir wohnen in Waal, also nicht weit von Landsberg.
ich würde mich freuen, wenn wir mal in euren Hundegarten kommen könnten.LG
Gerda und Bonny -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gerda, ich wohne in E., gleich neben Dir!!!
Das ist ja toll. Ich gehe viel oben an der Wasserreserve spazieren. Da müssen wir uns unbedingt mal treffen. Oder haben wir uns vielleicht schon mal gesehen.
Aber vorsicht, Schara zickt mit Hündinnen. Aber das haben wir schon ganz gut in Griff bekommen. Ein nebenher laufen ist möglich, nur spielen tut sie leider nicht. -
hallo schara, schon möglich, dass wir uns schon mal begegnet sind. Dein hund auf dem foto schaut fast so aus wie meine bonny. Bonny ist sehr lebhaft, manchmal aus angst etwas ruppig, aber wenn der andere zurück bellt, versteckt sie sich hinter mir. Wenn sie dann einen anderen hund kennt, freut sie sich nur noch, wenn man sich begegnet. Wir gehen oft, meist am nachmittag von Waal richtung emmenhausen, ist E emmenhausen? wäre ja toll. wir könnten uns gerne mal treffen und schauen, öb sie sich vertragen.
lg
gerda +bonny -
Ich schreib Dir mal ne PN............
-
Wünsche euch viel Spass
, hoffentlich kann ich bald auch wieder mit.
Wenn ich eine Stelle finde dann gehts sogar regelmässig -
-
Bist Du auf der Suche, Manuela? Bleibt Dein Mann jetzt erstmal hier? Das wäre ja schön. Dann könnten wir zu Dritt laufen. Mit Deiner hat sich Schara ja gleich vertragen, obwohls ein Mäderl ist.
-
Ja , so schaut es aus. Freue mich schon deine süsse Maus wieder zu sehen, dich natürlich auch
Kannst gerne in die Zeitung schauen und mir schreiben wenn eine Arzthelferin gesucht wird.
Das Internet zeigt mir da nicht so viel.hoffe bald
-
Klar, das mach ich. Morgen ist ja Samstag. Welche Art Arzt? Ist das egal?
-
Ja kann gerne ein Facharzt sein oder Krankenhaus oder Labor
Halbtags bis 30 Std sonst macht Sheela ins HöschenWäre das super wenn das schnell klappen würde, dann hört das hin und herfahren auf.
-
Wir waren heute zum zweiten mal mit gefoels Bonnie unterwegs und diesmal gibts auch (mit Genehmigung) Fotos. Obwohl beides Hündinnen klappt das miteinander laufen ganz gut. Es sind sogar kleine Spielansätze da, zumindest von Bonnies Seite aus.
Es wurden viele Mäuselöcher gebuddelt, viel gerannt und geschnüffelt. Jetzt liegt Schara fix und fertig hier und schläft erstmal.
Bonnie ist übrigens auch eine ganz hübsche und liebe Hündin. Sie ist auf den Fotos die mit dem roten Halstuch.die liebe Bonnie
siehst Du was?
na was siehst Du denn?
ist da etwa ein Mauseloch?
ist schon gut, kannst alleine machen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!