PLZ 48xxx Freilauf Spaziergänge
-
-
Wir, ein Dalmatiner Rüde (7 Monate) und eine Drahthaar Dame (3 Jahre), suchen gleichgesinnte für Freilauf und Spaziergänge (an We´s) rund um die PLZ 48xxx.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also mit der 48 fängt meine Postleitzahl auch an, wo kommt ihr denn genauer her.
Ach ja, ich würde mit Lucky, Dalmatiner-Mix, 4,5 Jahre, anreisen. Ist verträglich mit anderen Hunden, verbellt aber fremde Männer anfangs - aber wir arbeiten dran und Übungsopfer sind gern gesehen :-). -
Das ist die 48369 (saerbeck). Zwischen Telgte und Saerbeck gibt es ja genug Freilaufmöglichkeiten. Für mich ist es von der Strecke her kein Problem. Unser Dalmatiner macht zu anfangs bei fremden Hunden immer ein Spektakel, das gibt sich dann aber mit der Zeit (sind auch am Üben; hat halt für sein alter eine große Klappe und braucht auch Übungsopfer
). Die Drahthaar Dame ist, wenn auch mal zickig, mit anderen gut verträglich.
-
Also ich bin leider nicht sehr mobil, weil mein Freund fast immer das Auto braucht, um zur Arbeit zu kommen und am Wochenende muss er leider auch oft arbeiten.
Wäre also gut, wenn es nicht zu weit von Telgte weg wär, weil man ausser in Richtung Münster nicht gut wegkommt. -
Das ist natürlich blöd. Telgte und Saerbeck liegen 30 km auseinander, das ist mir dann leider allerdings zu weit zum Gassigehen. Tut mir leid. Ich hoffe dass du in deiner näheren Umgebung noch etwas findest.
-
-
Hallo
Ich könnte zwar aber habe eine große schwarze Bestie vor der alle Angst haben
Mein Hund macht auch riesen Spektakell bei allen Rüden und bräuchte auch jemanden zum üben
Voraussetzung :: keine Angst vor großen schwarzen Bestien!
-
@schwarfuß: Wo ist denn "Dorf"
-
Saerbeck ist doch ein Dorf??????
-
ahjo...nur wenn "Dorf" 30 oder mehr km von Saerbeck entfernt liegt ist mir/uns das etwas zu weit. Hab ja gelernt, dass PLZ 48xxx ein großes Gebiet ist.
-
Saerbeck ist doch ein Dorf??? Und wir wohnen genau in so einen Dorf mit der PLZ 48369.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!