SEXTRAUM??
-
-
Unser Hund hat uns gerade überrascht, er lag wie fast jeden abend auf dem rücken, hat gepennt und geschnarcht und bisschen mit dem Mund gewackelt, als plötzlich Sperma?? aus ihm raus kam.
Kann das sein, dass er "kommt" ohne das er stimuliert wird????
Wir mussten beide so lachen und er hat sich gleich das Schweineohr "danach" gegönnt.
Ist euch das bei euren Rüden auch schon mal passiert??
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier SEXTRAUM?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Geile Geschichte
Kann aber leider nicht helfen, kannte das von unserem vorherigen Rüden nicht und hab sowas auch sonst noch nie gehört.
Wahrscheinlich trauen sich die meisten Rüdenbesitzer auch gar nich, so was offen zuzugeben -
Naja träumen tut er sowas nicht (denke ich zumindest
), ABER er saugt immer an seiner Pfeife
. Ich glaub, das ist seine Art der "Befriedigung"!
-
ha!!endlich mal jemand,der sowas ebenfalls kennt
ich kenn des von dem rüden meines damaligen freundes...der lag mit auf dem bette rum,und schlief tief..dann fing er an zu zucken,wobei ich mir noch nix grosses gedacht hab...aber nach ner zeit wunderte ich mich,des diese "zuckungen" irgendwie recht rythmisch wurden und schaute mal nach...und joa...da ejakulierte der gute herr mal fein grad ins bette...mir entfiel ein etwas verwundertes "ricky??",er wachte auf,bemerkte was los war,leckte es geschwind weg und trollte sich unter den tisch...da hatte es echt den anschein,des es ihm doch ein wenig unangenehm war..weil geschimpft hat keiner...wir waren erstmal auch verdammt überrascht und sprachlos,nur um danach kichernd wieder in die federn zu fallen
desselbe wiederholte sich dann nochmal auf der couch....aber bei meinen dreien hier hab ich des auch noch net mitbekommen,obwohls mich manchmal wundert,da der rüdiger wie ich es nenn manchmal schon merkhaften "druck" hat,wenn mal wieder die mädels in der gegend läufig sind^^ -
Er hatte nicht mal gezuckt, hatte nur so n bisschen gekaut, ansonsten lag er ganz still und schwups, auf einmal ist es passiert.
Zum Glück lag er aufm rücken, so dass weder das sofa noch sonst jemand was abbekommen hat, sondern nur er selber.
Aber er hat danach nicht mal so geschaut, als ob er mitbekommen hätte was passiert ist. -
-
Du redest öffendlich über das Intimleben von Deinem Hund
-
och...wenn sich die herrschaften net dafür schämen sich in aller öffentlichkeit die nudel zu putzen,dann denke ich stört sie des och net,wenn mensch mal andre "heimlichkeiten" auspackt
-
Ich oute mich: unser Hund träumt auch ab und an zu schön.
Als es das erste Mal passiert ist war ich mit ihm bei meinen Eltern. Ich kannte es vorher nicht und dachte irgendwas wär kaputt.
Ich wollt echt mit ihm zum TA, hab aber vorher mit meinem Freund telefoniert und der meinte, ich solle dem Hund und mir die Peinlichkeit mit dem TA ersparen.
LG Susanne
-
Huhu!
Das ist unserem Doggenrüde auch öfters passiert, nett geträumt...
Manchmal hatte er auch eine Erektion! Wie das bei einem Rüden dieser Grösse ausgesehen hat... -
Meine Hunde haben wohl keine schmutzigen Gedanken
Oder die machen das wenn ich schlafe
Kommt bestimmt gut bei einer Dogge
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!