Langsam reicht es mir *grumpf* Unwissenheit

• Hallo zusammen!

Ich wollte euch mal wissen lassen, das wir alle laufende Krankheitserreger und Tierschänder sind. Jawohl.

Dieses Wissen habe ich von einer Bekannten aus dem Park.
    Heute morgen sprach sie von "sie möchte ja nicht in die Natur des Hundes eingreifen" (Da ging es um Läufigkeit und Kastration. Cindy ist ja kastriert, und ihre Hündin nicht. Gut, Thema zum streiten, aber das gehört hier nicht hin.)

Etwas später erzählte sie mir von ihrer Fütterung (natürlich naturnah). Da sagte ich, das ich Cindy ja barfe und das sei ja naturnah.
    Nein, davon halte sie nichts. Von einem Bekannten das Kind sei nun an Katzenseuche(!) erkrankt. (Kleinstkind)
    Ich etwas blöd aus der Wäsche geschaut. Katzenseuche? :???:
    Hmmm, ich sag Toxoplasmose?
    Nein, das kam von rohem Fleisch. Aha. Ich sag, man sollte auch gewisse Hygienemaßnahmen ergreifen wenn man mit rohem Fleisch hantiert.

Nix. Also, das Hühnchen das in die Pfanne wander ist roh total ungefährlich und das für den Hund nicht. Logisch....

Naja, mir tut es Leid für das Kind, aber das kam bestimmt nicht dadurch, das mein Hund roh ernährt wird.

Ich war zumindest ziemlich perplex, so ohne Kaffee am frühen Morgen und dann solche Aussagen.
    Mal abgesehen davon, das sie mir vor kurzem noch gesagt hat sie kannte barfen gar nicht.
    Ob Bekannter überhaupt nen Tier hat weiß ich nicht.
    Zumindest weiß ich jetzt das ich die Katzenseuche übertrage wenn ich Cindy Rohfleisch gebe. :schockiert:

Sorry, ich musste mich mal ausk***n auch wenn ich es mittlerweile fast lustig finde mit welchen Argumenten manche Leute handhaben

LG
    Jessy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!