Wer kommt aus der Nähe um Osnabrück Hilter,Bad Laer ect.

• Hallo,

wir d.h. Taro und Ich suchen für das Wochenende noch nette Leute mit Hund zum spieln in der Nähe um Osnabrück Hilter, Bad Rothenfelde, Bad Laer, Dissen ect. Wer hat Lust ? :gott:

LG Madelein

• Hallo,

ich komme aus Osnabrück und habe eine 14 Wochen alte Prager Ratller Hündin. Es ist schwierig jemanden zu finden, der auch so einen kleinen Wauzi hat wie ich mit der sie spielen kann, weil sie sehr zart ist.

LG ;)

• Hallo Nina,
    ich komme aus Remsede und habe einen kleinen Mischling! Er sieht aus wie ein kleiner Schäferhund mit Dackelkopf. Die Rasse konnte der Verkäufer mir damals leider nicht sagen. Was hast du für einen Hund ?

LG Alexandra

• Ich komme aus Bad Essen und hätte eine 1,5 jährige Großpudeldame im Angebot ;), aber das ist vermutlich zu weit weg.

• Ups mußte erstmal googeln was du mit Aussi meinst? Jetzt bin ich schlauer,
    du hast einen Australian Shepherd die sind ja mächtig groß! Unser hat keine Angst vor großen Hund, ist er eigentlich gewohnt. Vielleicht hast du ja mal Lust auf einen Spaziergang Nina?

LG Alexandra

• Hallo,
    ich komme ebenfalls aus Osnabrück und habe einen
    Aussi der am Sonntag ein Jahr alt wird. :smile:

@ Lololein:Vielleicht findet sich ja doch eine Möglichkeit sich mal zu treffen ;)

Liebe Grüße Kim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!