Suche Spielkameraden für meine Parson Hündin
-
-
Hallöchen an alle,
ich suche dringend Leute aus Dortmund und Umgebung zum gassiegehen.
Meine Parson Hündin ist jetzt 14 Wochen jung und ich suche daher Leute mit anderen Welpen oder auch mit kleinen Hunden, damit meine kleine Maus auch mal richtig spielen kann!Leider begegnen wir immer nur großen Hunden, was ja nicht so schlimm ist, aber mit denen kann meine Hündin nicht richtig spielen, da sie meistens zu stürmisch sind!
Nicht falsch verstehen ich mag auch große hunde, habe selber noch einen Labradormischling;o)
Ich freu mich schon auf eure Antworten
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche Spielkameraden für meine Parson Hündin* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine is nun 5 Wochen älter wie deine. sie is ne Shih tzu mix Hündin.
Allerdings kommen wir aus der nähe von Düsseldorf
-
Hallo Jazzh,
wo aus Dortmund bist Du denn?
Mein Süßer ist zwar kein Babywelpe mehr, aber auch erst 11 Monate, hat eine Schulterhöhe von 30 cm und tobt auch sehr gerne.Vielleicht kann man ja mal gucken ob die 2 sich verstehen?!
lg Petra und Mo
-
Zitat
Hallo Jazzh,
wo aus Dortmund bist Du denn?
Mein Süßer ist zwar kein Babywelpe mehr, aber auch erst 11 Monate, hat eine Schulterhöhe von 30 cm und tobt auch sehr gerne.Vielleicht kann man ja mal gucken ob die 2 sich verstehen?!
lg Petra und Mo
Oh Ja das wäre klasse! Wir kommen aus Dortmund Schüren und du?
Lg Jasmin
-
Aus Bodelschwingh - aber egal, läßt sich sicher trotzdem einrichten. Kommst du denn Sonntag auch in den Rahmer Wald? Ich werd es auf jedenfall versuchen, hundert pro kann ichs aber lieder noch nicht sagen.
Dann könnt man sich ja mal beschnuppern ;).
-
-
Hallo,
Ich hab zwei jackys und Organiesier Regelmäßig Jacky Treffen in NRW.
Wenn du magst, kannste dich ja mal melden..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!