Brauch dringend Tipps/Ort für Hundespaziergang in Dortmund
-
-
Hallo an alle Dortmunder.
Ich brauch mal dringend eure Hilfe, da ich für das Wochenende einen geeigneten Hundeauslauf für ein kleines Treffen in Dortmund benötige.
Der Verein "Bretonen in Not" hat Interessenten für einen Hund. Diese Leute möchten aber erst einmal ein paar Bretonen in natura kennenlernen, um feststellen zu können, ob diese Rasse zu ihnen passt.
Wir haben zwar genügend Bretonen und deren Mischlinge zum vorstellen, aber da keiner der Halter aus Dortmund kommt, wissen wir nicht, wohin.
Wo können wir uns nun treffen, um die Hunde einmal zeigen zu können. Die Hunde sollen davon natürlich auch was haben, d. h. es soll ausreichen Platz zum "tieffliegen"
geben!
Die zukünftigen Secondhand Bretonenbeitzer sollen schliesslich sehen, was sie sich für eine Rennsemmel ins Haus holen.
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Brauch dringend Tipps/Ort für Hundespaziergang in Dortmund*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin zwar kein Dortmunder, aber wenn ich mal in der gegend bin, dann nehme ich gern den Dorneywald und die Felder drumherum. Ruhig weitläufig und in der Nähe der Autobahnen. Schau dir doch mal die Satellitenbilder bei Google Maps an, Dortmund Dorneystr. suchen.
Oder bei Haus Dellwig, Westricher Str., das ist auch gut erreichbar und nett.
Für mich nach hinten raus Richtung Syburg, da wird es auch recht grün.LG
das Schnauzermädel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!