Welche Rasse steckt noch in ihm?

• Zitat

Vielleicht Karabash? Würde die halben Schappohren eventuell erklähren...

Ein Karabash hat doch richtige Schlappohren, die er zwar nach hinten legen kann, wie z.b. auf dem letztem Foto, aber ganz bestimmt nicht kippen, wie auf den ersten. Und Husky x Karabash würde nicht unbedingt zu so einer spitz auslaufenden Schnauze führen.

Zudem sind diese Hunde in Spanien ja nun auch nicht so populär.

• hihi, gaanz genau danach bin ich auch gegangen...das ist einfach ein super film, da muss man eben auch mal einen hundenamen rauspicken^^

sind alles vage vermutungen ins leere hinsichtlich rasse, ich weiß. ist aber irgendwie ganz witzig, nicht wahr?

danke für die vielen bisherigen antworten :)

• Zitat

ist aber irgendwie ganz witzig, nicht wahr?

Na klar, ist das witzig und auch ein Lieblingsspiel für alle User hier im Forum: "Was steckt in meinem Hund?".

Du wirst auf jeden Fall mehr darüber erfahren, nachdem Marti bei Dir eingezogen ist, sich bei Dir eingelebt hat und seinen wahren Charkter offenbart. :D

• und noch zwei letzte fotos. er sieht irgendwie überall anders aus ^^

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

er sieht irgendwie überall anders aus ^^

Auf den zwei letzten Fotos sieht er nicht anders aus, sondern auf den Fotos zeigt er, dass er sehr gut im Beschwichtigen ist. Die Ohren sind angelegt, die Rute auf der Höhe der Wirbelsäule, sein Körper ein wenig geduckt, er schleckt sich die Nase bzw. hechelt leicht und versucht Augenkontakt zu vermeiden (dass er dabei in das Auge der Kamera schaut, versteht er nicht, bzw. wurde von dem Aufnehmenden Rufe dazu gebracht).

• rasseraten ist meistens sehr lustig. :D
    wenn mein mann gefragt wurde, welcher rasse unsere spanierin angehörte, sagte er immer: spanischer hühnerhund. darauf hin kam dann meistens: oh, die sind wohl sehr selten, von der rasse habe ich noch nie gehört. :lol:

viel spaß mit deinem marti. mamensänderungen sind kein problem, nur der name muß dem hund gefallen *g* war bie uns so. als der zweite einzog, hatten wir zwei hunde mit gleichem namen. :sad2: haben dann versucht einem einen anderen namen zu geben. alle, die wir ausgesucht hatten, fanden die hunde doof - keine reaktion. wir konnten uns dann doch einigen.

gruß marion

• schauen tut er wie ein schäfi ... auch im fell sind farben vom ihm enthalten. jedoch machen mich noch die schappohren ein wenig stutzig ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!