3546.. Fernwald,Pohlheim,Lich

• Hallo,
    Ich (Milo) und mein Frauchen suchen Leute zum Spazieren. Wir sind zum 1.1. umgezogen und jetzt brauche ich neue Freunde zum spielen!Ich bin ein 14 Monate alter Aussie und brauche daher viel Bewegung.Spielen tue ich für mein Leben gern und verträglich bin ich auch!Alleine spazieren finde ich irgendwie langweilig.Also meldet euch!!!!
    lg Milo

• Hey..Kommen aus Hungen, ist net weit entfernt von euch..
    Hab ne 2 jährige Border Collie- GOlden Retriever Hündin und nen 8 Monate jungen Border Collie- DSH Mix, beide absolut verträglich..

Da ich nen Auto habe sind wir auch mobil, zeitlich auch sehr flexibel..

Würden uns gerne mal treffen, meine beiden sind auch absolute Powerpakete...
    Sagt nur wo und wnan ;)

• Hallo, :smile:
    wir wohnen in Steinbach.Vielleicht können wir uns hier treffen?Hier kann man schön laufen.Ich bin aber auch mobil, also könnten wir uns auch entgegen kommen!
    Ich hätte z.B. schon am Freitag (also morgen) ab 16 uhr zeit oder nächste Woche eigentlich auch jeden Tag!Das Wochenende ist leider mit Arbeit und Fasching recht voll! :)
    Gibt es einen Tag an dem es dir besonders gut passt?
    lg

• hey...ja morgen 16 Uhr passt gut...
    Da isses noch hell und ich hab Zeit..*lach

Allerdings hab ich ne Leinen-Pöblerin, von daher wäre es mir lieber, wenn man sich irgendwo shcon am Feld treffen kann, sodass die sich ohne Leine beschnüffeln können?
    Wenn du mir da ne Adresse einfach gibst könnt ich da um 16 Uhr hinkommen..

Kannst mir uach per Mail antworten, dann können wir auch noch HAndynummern austauschen, falls was dazwischen kommt bzw man sich verspätet?

• ui...hab gerade mal durch zufall hier vorbeigeschaut und habe meinen augen nicht getraut.
    hier kommt jemand aus steinbach. find ich super. ist ein schönes fleckchen land und maja und ich wohnen auch hier ;)
    aber bis jetzt haben wir schon einige hunde hier getroffen, aber keinen aussie.
    in welchem feldgebiet macht ihr eure spaziergänge???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!