Woher weiß Hund wen er anbellen muss?
-
-
zu jung glaub ich eigentlich nicht. Ich hab am anfang auch gelaubt, ich bekomme das mit Skadi nie hin, weil sie so still war. Hat auch echt Geduld gekostet, bis ich rausgefunden hab, was sie zum Bellen bringt. Einfachmal verschiedenes ausprobieren
Aber such mal unter "Kleine Spielchen mit dem Hund" da findest du bestimmt genauerer Angaben
lg
va - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Woher weiß Hund wen er anbellen muss? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
zu jung glaub ich eigentlich nicht. Ich hab am anfang auch gelaubt, ich bekomme das mit Skadi nie hin, weil sie so still war. Hat auch echt Geduld gekostet, bis ich rausgefunden hab, was sie zum Bellen bringt. Einfachmal verschiedenes ausprobieren
Aber such mal unter "Kleine Spielchen mit dem Hund" da findest du bestimmt genauerer Angaben
lg
vaalles klar
aba das lustige is die guckt normalerweise immer so traurig & wenn das sie möchtegerne die straße entlang schlendern & ein auf ganz hart machen guckt die scherry so ganz komisch so wien rottweiler (sorry für rechtschreibung) dann werden diese harten kerle ganz klein & wechseln ganz schnell die straßen seite im dunkeln ist es ja am lustigsten so um ab 23uhr da wird ihr beschützer instinkt aktiv machnmal
Ich hoffe sie prägt es gut aus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!