Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Woher weiß Hund wen er anbellen muss?
-
-
zu jung glaub ich eigentlich nicht. Ich hab am anfang auch gelaubt, ich bekomme das mit Skadi nie hin, weil sie so still war. Hat auch echt Geduld gekostet, bis ich rausgefunden hab, was sie zum Bellen bringt. Einfachmal verschiedenes ausprobieren

Aber such mal unter "Kleine Spielchen mit dem Hund" da findest du bestimmt genauerer Angaben

lg
va -
13. Februar 2009 um 17:06
schau mal hier:
Woher weiß Hund wen er anbellen muss? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
zu jung glaub ich eigentlich nicht. Ich hab am anfang auch gelaubt, ich bekomme das mit Skadi nie hin, weil sie so still war. Hat auch echt Geduld gekostet, bis ich rausgefunden hab, was sie zum Bellen bringt. Einfachmal verschiedenes ausprobieren

Aber such mal unter "Kleine Spielchen mit dem Hund" da findest du bestimmt genauerer Angaben

lg
vaalles klar
aba das lustige is die guckt normalerweise immer so traurig & wenn das sie möchtegerne die straße entlang schlendern & ein auf ganz hart machen guckt die scherry so ganz komisch so wien rottweiler (sorry für rechtschreibung) dann werden diese harten kerle ganz klein & wechseln ganz schnell die straßen seite im dunkeln ist es ja am lustigsten so um ab 23uhr da wird ihr beschützer instinkt aktiv machnmal
Ich hoffe sie prägt es gut aus 
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!