Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Sind alle Malteser so????
-
-
Also in meinen Augen ist das ein typisches Kleinhundhalterproblem(was ein wort*g*).nein das soll jetzt kein angriff gegen die kleinhundhalter hier sein aber es gibt ja echt viele leute die ihre kleinen hunde eher so halten wie ne katze und kein bischen erziehen,weil der ja so klein und süß ist der kann ja auch ruhig an der leine ziehn,da man ihn ja trotzdem noch gehalten kriegt.
-
14. Februar 2009 um 16:45
schau mal hier:
Sind alle Malteser so???? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
kein malteser problem.
sondern erziehung
@ steffi ..und nein es ist auch kein kleinhundhalter problem.
auch grosse ziehen an der leine
verallgemeinert das doch immer net so.
die bösen kleinen kläffer und die bösen grossen beissen alle :/
ein hund erzieht sich nicht selbst
und ich finde auch nicht das westie und malteser sich ähnlich sehen

*was ich so alles finde*
-
Astrid ich meinte damit ja nicht dass große nciht an der leine ziehn sondern dass viele der meinung sind dass der 3kg chihuhua ruhig "ziehen" darf da es einen ja nicht sonderlich stört im vergleich zu nem 30 kg hund der einen mal locker zum fliegen bringen kann wenn er loslegt.
-
ich meine ja nur
nicht immer dieses kleine hunde dies grosse hunde das...
ich kann das nicht mehr lesen...
ich denke jeder hh hat ein anderes bild wie erzogen sein hund sein soll.
ich denke es sind vorurteile...gerade wenn man kleine hunde nicht mag fällt einem das noch eher auf.
wird genügend grosse hunde geben die keine erziehung haben wie kleine.--------------------------------------------------------------------------------------
ich habe einen malteser und eine malteser/bichon frise maus
ich kann nur sagen es sind tolle hunde..
und auch die malteser die ich kenne sind nette kleine burschen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!