Eure Einschätzung
-
jakimo
Ich weiß was es bedeutet wenn der geliebte Hund krank ist. Den Hund den ich oben erwähnt habe, habe ich geliebt ohne Ende und dementsprechend war bzw. bin ich auch noch immer traurig ihne Ende das sie erst krank und dann leider gestorben ist. Ich habe geweint ohne Ende und gerade kommen mir auch fast wieder die Tränen. Also ich weiß wie es ist wenn es mal nicht so läuft wie man es sich vorstellt im Bezug auf die Gesundheit.@ all
Ich schreibe ja dies um vorallem auf die Dinge die ich bisher noch gar nicht bedacht habe aufmerksam gemacht zu werden. Und es ist noch lange keine Entscheidung gefallen, ob ich einen Hund jetzt bekomme oder vielleicht erst in ein paar Jahren. Ich informiere mich und hoffe dadurch eine "richtige" Entscheidung treffen zu können - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Eure Einschätzung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
na ich finde du bist auf dem richtigen Weg. Du wirst bestimmt die richtige Entscheidung treffen, die Beste für dich.
Ich habe es mir damals einfacher vorgestellt, obwohl ich auch nen Pflegehund hatte , ist ein eigener Hund nochmal was ganz anderes.
Tut mir leid dass du so ne schlimme Erfahrung gemacht hast, desshalb finde ich es noch stärker von dir dich trotzdem wieder einem Hund zu entscheiden.
Es gibt keinen größeren Schmerz als jemanden den man liebt leiden zu sehen, ob Mensch oder Hund , das ist einerlei.Liebe Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!