wer weiss rat
-
-
hallo
das geld will ich echt nicht ich will nur wissen wo jacky ist und wie es ihr geht !ich weiss leider nicht wie ich hier bilder rein bekomme
http://www.imgimg.de/bild_dsc01526gz76f71f627jpg.jpg.htmlich hoffe das es so richtig ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe mir eben dein *vermisst* Beitrag durch gelesen und da schreibst du :
hallo die faru der wir jacky anvertraut haben hat den hund weiter verkauft! und da wo jacky jetzt ist gehts ihr gut sie hat nen riesen haus grossen garten und man merkt ihr an das es ihr gut geht wir wollen jacky da nicht wieder rasu reissen!! und da ich schwer krank bin kann ich dem hund nicht gerecht werden !! nächsten montag steht wieder ein langer kh aufenthalt an!! habe es in meinem anderen thema erklärt
Da steht das du den Hund gesehen hast? Und hier schreibst du, das du sie nicht gesehen hast. Oder wie merkt man einem Hund an, das es ihm gut geht, wenn man sie nicht gesehen hat?
-
nein ich habe sie nicht gesehen das haben die mir so gesagt sonst würde ich jacky doch nicht mehr suchen müssen
edit nicht wunder das ich die nächsten tage net online bin wir ziehen um bin ab dem 1.4 wieder da
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!