PLZ 4.... SPAZIERGANG-TREFFEN für SOKA-Hunde ???

• Meinst du wirklich den Hund stört das Halsband aus dem falschen Kulturkreis?
    Dann ist es ja richtig gut, dass das Schnauzertier damals die Kette umhatte, denn die trägt dieses Halsband jetzt :D .

LG
    das Schnauzermädel

• Zitat

Meinst du wirklich den Hund stört das Halsband aus dem falschen Kulturkreis?

Ein edler Hund mit Kühen am hals ,,,, igit, igit :shocked: !!!

Zitat

Dann ist es ja richtig gut, dass das Schnauzertier damals die Kette umhatte, denn die trägt dieses Halsband jetzt :D .

LG
    das Schnauzermädel

Schön, und passt super zu der Fellfarbe vom ST.
    Wieso keine Kette mehr; verstehe ich jetzt :???: überhaupt nicht.

WUFF

MASSAvonSAMMY

• Massa, ich bin eine Frau...
    Eine der zahlreichen Ketten trägt Hund, wenn es zum Hundeplatz geht oder wenn Frauchen zu vergesslich zum Wechseln war. Die Marken sind am Alltagshalsband mit den Kühen, die gut zum Hund passen, der ist nicht edel ;) . Dann wird gerne auch mal das rundgenähte aus Elchleder genommen, ein Zugstopp, dass genau Sammys entspricht oder es wird etwas aus einer Kiste mit Nylonhalsbändern (mit und ohne Zugstop) in den unterschiedlichsten Farben und mit den verschiedensten Borten gegriffen :roll: . Im Keller steht noch eine Kiste mit nicht aktuellen Modellen in Nylon oder Leder.
    Nicht zu vergessen die vergoldeten Schauketten für Ausstellungen...

LG
    das Schnauzermädel

• Zitat

Soweit ich mich erinnere war da eine .... mit auffallender Figur und warmer Stimme..... äh..., ein Hund mit einer Taille.. .

An Angenehmes erinnert man sich auch!

Puh, ... das kann nur eine Frau überblicken... weil... .

WUFF

MASSAvonSAMMY

• MASSA :lachtot:

Du kannst nur den Hund meinen, der hat aber zugegebenermassen eine gute Figur :D .
    Dicke Frauen in noch dickeren Jacken sind ja nun höchsten bildfüllend :lachtot: .
    Wie wird eigentlich Mittwoch das Wetter?

LG
    das Schnauzermädel,
    dass dann eigentlich auf dem Hundeplatz arbeiten sollte :roll:

• Also, wenn ich den Wetter-Gerüchten glauben sollte , könnte es sein das wir ab 18.58 Uhr einen schönen Sonnenuntergang erleben werden. Weil wir dann auf dem Rückweg zum PCC_Parkplatz den grandiosen Abendhimmel vor uns haben.

WUFF

MASSAvonSAMMY

WUFF

• Das ist ein schlagendes Argument.
    Wenn das Wetter gut ist, dann lasse ich den Hundeplatz sausen. Bei schlechtem Wetter ist das Kind besser im Vereinsheim aufgehoben.

Eine gute Nacht wünscht
    das Schnauzermädel,
    das jetzt noch etwas arbeiten gehen muss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!