Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Odenwald -ERB- Spazieren gehen Welpen/Junghunde
-
-
Wann hat du denn Termin?
-
6. Februar 2009 um 16:45
schau mal hier:
Odenwald -ERB- Spazieren gehen Welpen/Junghunde - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Schade. Wir werden es doch noch schaffen ...

-
Hi also um halb 12 haben wir ein Termin und um 10 sind wir in der Welpenschule in Steinbach. Hat zum Glück kurzfristig geklappt *freu*
-
Wollen wir es nochmal mit einem Termin probieren?
Ich hätte am Sonntag ab 13 Uhr Zeit -
Spurzel: schau mal hier:
https://www.dogforum.de/ftopic73705.htmlVielleicht hast du Samstag auch Zeit ?!?
EDIT: Sonntag kann ich nicht, bin arbeiten - Messeeinsatz ...
-
-
Hi, sorry, bin wochenends eher selten im Forum aktiv

Gestern waren wir im Brudergrund(Wildpark) in Erbach. War super schön.

Wer Lust und Laune hat auf der Höhe, zwischen Rehbach-Brombachtal-Zell spazieren zu gehen kann sich ja mal melden. Das wäre super.
Liebe Grüße an alle aus der Umgebung
-
Wann hast du denn Zeit/ Lust?
-
Was ist mit euch am Sonntag den 8.März ?????
gegen mittag oder früher Nachmittag ?
-
Ich kann nur am Samstag ab 13 Uhr
-
Hi, sorry das ich mich jetzt erst melde...war die ganze Zeit verhindert. Samstag Mittag haben wir Hundeschule....:-) bzw
weil es wirklich schwierig ist einen gemeinsamen Termin zu finden.
Sonntag wäre aber auch ne Idee. So gg. 13 Uhr evtl. Müsste ich aber noch absprechen.Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!