Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Odenwald -ERB- Spazieren gehen Welpen/Junghunde
-
-
ja ist schon blöd,immer wenn ich sie wieder soweit hatte das große Hunde nicht immer was machen,wurden wir wieder was besseres belehrt.
-
5. Februar 2009 um 12:58
schau mal hier:
Odenwald -ERB- Spazieren gehen Welpen/Junghunde - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Da ich ohne Auto bin könnte ich mich nur nimesi anschließen wenn wir uns mal treffen wollen.Klar, Fahrdienst ist bereit .... Ich nehme dich natürlich mit !
Lucky ist auch nur 30 cm "groß". er ist ein Malteser-?- Mix. Er wird im August ca. 5 Jahre alt. Er lebt seit ca. 1,5 Jahren bei uns.
-
Das ist lieb

-
Cool, die erste Fahrgemeinschaft wäre somit perfekt

-
Wann wollen wir uns mal treffen?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Am 14.02 gehts schonmal nicht, da wir da uns mit samt der ganzen Airedaletruppe in Bickenbach treffen.
Müssten wir wohl dann nochmal nächste/übernächste Woche besprechen. -
Was macht ihr morgen früh / Vormittag ????
-
Hab Zeit

-
Ok !!!
Spurzel: Und du ??? Lust ? Zeit ? Vielleicht ein treffen ohne groß zu laufen das sich die Hunde kennenlernen können ?
Wetter ist ja eh nicht sooo berauschend ...
-
leider klappts morgen früh/vormittag nicht. Tierarztbesuch wegen wiederholter Impfung

Schade
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!