Kann noch was passiert sein?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallo,
    ich hätte mal eine komische Frage.
    Kann eine Hündin 5 Wochen nachdem ersten Tag der Läufigkeit noch trächtig werden?

Wir hatten eben eine blöde Begegnung mit einem Rüden. Der Gute war scheinbar alleine unterwegs und wollte erst nur spielen. Da ist Kaya natürlich immer dabei. Nach einer Zeit hat er dann Angefangen ständig an ihr zu riechen und auch zweimal versucht sie zu besteigen. Das hat sie aber nicht zugelassen und ist quietschend weg gerannt. Leider hat sie dann nicht mehr gehört und wollte wohl nur noch weg Richtung Heimat und er natürlich hinter her. Es war schon fast dunkel und ich habe die Zwei ein paar Minuten nicht gesehen weil dort einige Gebüsche sind. Habe sie aber noch zweimal quietschen gehört. Zuhause habe ich dann gesehen, dass sie vermutlich :zensur: auf dem Rücken hatte.

Sollte ich jetzt auf jeden Fall zur Sicherheit zum TA oder kann nichts mehr passiert sein?

LG
    Kathrin

• Wenn die Läufigkeit einer Hündin sicher vorbei ist lässt sie einen Rüden nicht mehr an sich ran - unter keinen Umständen - schon gar nicht aufspringen. Sie würde sich immer zur Wehr setzen. Außer die Läufigkeit dauerte noch an bzw. sie war noch läufig. Aber TA fragen schadet in dem Fall sicher nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!