Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Kann noch was passiert sein?
-
-
Hallo,
ich hätte mal eine komische Frage.
Kann eine Hündin 5 Wochen nachdem ersten Tag der Läufigkeit noch trächtig werden?Wir hatten eben eine blöde Begegnung mit einem Rüden. Der Gute war scheinbar alleine unterwegs und wollte erst nur spielen. Da ist Kaya natürlich immer dabei. Nach einer Zeit hat er dann Angefangen ständig an ihr zu riechen und auch zweimal versucht sie zu besteigen. Das hat sie aber nicht zugelassen und ist quietschend weg gerannt. Leider hat sie dann nicht mehr gehört und wollte wohl nur noch weg Richtung Heimat und er natürlich hinter her. Es war schon fast dunkel und ich habe die Zwei ein paar Minuten nicht gesehen weil dort einige Gebüsche sind. Habe sie aber noch zweimal quietschen gehört. Zuhause habe ich dann gesehen, dass sie vermutlich :zensur: auf dem Rücken hatte.
Sollte ich jetzt auf jeden Fall zur Sicherheit zum TA oder kann nichts mehr passiert sein?
LG
Kathrin -
4. Februar 2009 um 19:23
schau mal hier:
Kann noch was passiert sein? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wenn die Läufigkeit einer Hündin sicher vorbei ist lässt sie einen Rüden nicht mehr an sich ran - unter keinen Umständen - schon gar nicht aufspringen. Sie würde sich immer zur Wehr setzen. Außer die Läufigkeit dauerte noch an bzw. sie war noch läufig. Aber TA fragen schadet in dem Fall sicher nicht.
-
Also die anderen Rüden interessieren sich nicht mehr für sie also ist die Läufigkeit doch vorbei, oder? Es gibt auch sonst keine Zeichen mehr dafür.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!