Ärger am Hals
-
-
Allegro
Stimmt, hab ich vergessen, weil meine das nie gemacht hat
- denke da grad an die zerpflückten Klorollen, die gefressenen Ohrstöpsel und die zerfressene Kondompackung auf dem Sofa, als wir Besuch bekamen :blush2: - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ärger am Hals schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Das hab ich mich auch grade gefragt.
Wenn nicht mal Zeit für eine Stunde in der Woche Hundeschule ist?
Vielleicht geht es doch garnicht um die Stunde Hundeschule?Ich arbeite Schicht, mal so mal so, und könnte schon von daher keine festen Termine einhalten! Vielleicht geht´s ihr ja auch so? Schonmal daran gedacht?
-
Ferik, meine frage war nicht, warum sie keine zeit für eine hundeschule hat, sondern was sie mal mit dem hund vor hat. das sind zwei paar schuhe.

gruß marion
-
Ich habe auch Schicht und spreche meine termine mit der hundeschule ab wenn wir Einzelstunden haben.
Der Gruppenunterricht ist Samstags.
Hast du dir den Hund alleine geholt??? -
Zitat
Ich habe auch Schicht und spreche meine termine mit der hundeschule ab wenn wir Einzelstunden haben.
Der Gruppenunterricht ist Samstags.
Hast du dir den Hund alleine geholt???ICH zumindest arbeite zur Not auch Samstags, Sonntags, an Heilig Abend, Silvester, Neujahr, Ostern, ganz aktuell die ganze Fastnacht ...
... und bei Früh/Spät/ Nacht KANN man keine regelmäßigen Termine einhalten! -
-
Wenn das mit der Huschu nur daran scheitert, dass ihr keinen festen Termin einhalten könnt, dann gäbe es noch die Möglichkeit, Einzelstunden mit einem Trainer zu vereinbaren. Das ist zwar ein bisschen teurer, aber er käme ins Haus. Und ich glaube - und jetzt bitte nicht beleidigt sein - ihr habt noch eine Menge zu lernen über Hundeerziehung und Hundeverhalten und so weiter. Es wäre besser gewesen, sich schon vorher ein bisschen zu informieren... Aber nun ist der Hund ja schon da, wir haben alle mal angefangen und zu spät zum Lernen ist es nie! Weder für euch, noch für den Hund. Wenn das mit den Einzelstunden bei einem Trainer auch nicht geht, dann kauft euch wenigstens ein gescheites Buch über Hundeerziehung (MIT Welpenteil!). Und lest euch hier mal durch die alten Threads und die Infos in der hellgrauen Leiste links, da gibts auch eine Menge zu lernen, und das gratis.
-
Na, na, na... ich finde man sollte da nicht gleich so hart mit der Themenstarterin ins Gericht gehen. Sie hat doch das hier geschrieben:
ZitatWerde mal auf die Suche nach einem Hundetrainer gehen.
Finde es gut, dass du dir eine Trainer suchen willst.
Ich hatte am Anfang auch das Gefühl, mein Welpe wäre viel "bissiger" und sowieso viel anstrengender als die restlichen Welpen der Welt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!