Und schon wieder Schnee.....
-
-
Hallo zusammen!
Wir, das heißt ich musste ja mit, waren heute vormittag eine Stunde im Wald unterwegs... Es war kalt aber schön und die paar Bilder sind es geworden..Externer Inhalt s7b.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s2b.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s8b.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s8b.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jetzt liegen beide faul auf ihrer Decke
Ich wünsch allen noch einen schönen Sonntag.
Liebe grüße Anke - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Und schon wieder Schnee.....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo das sind ja schöne Bilder .Schade weiss nicht wie ich bilder hier hochlade sonst würde ich auch welsche reinsetzen .bei uns war heute Morgen auch Schnee um 6.30.da hab ich aber gestaunt aber mein süsser hatte wieder voll den Spass .er liebt Schnee über alles .lg Martina
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!