Horrorbilder im F********s

• Hallo!

Ich war heute mit meinen beiden Töchtern (12 u. 13) und noch 2 12-jährigen Mädels in einem Tierbedarfsladen.

Dort gab es auch so eine Art "schwarzes Brett", an dem verschiedene Zettel mit Vermittlungsanzeigen von Hunden und Katzen hingen.

Meine "Lütte" hat sich das ganz aufmerksam angeguckt und ich dann auch.

Da war dann auch so ein Ausdruck, auf dem Fotos waren von verbrannten und strangulierten und sonstwie schlimmst zugerichteten Hunden :schockiert:

Das sah echt übel aus.

Ich meine, klar ist das die Realität und damit sollten wohl auch Leute animiert werden, zu spenden usw. Kann ich ja alles verstehen, aber muß man so was Grausames in so einem Laden ans schwarze Brett hängen, zwischen lauter Fotos von süßen Welpen und Kätzchen, wo auch kleine (re als meine) Kinder draufgucken?

Fand ich irgendwie daneben. :/

• Zitat

Vielleicht könntest du mal die Chefin/Verkäuferin darauf ansprechen???

DAS allerdings hätte ich sofort gemacht.
    Denn irgendwo ist eine Grenze.
    Aufrütteln ja, aber doch nicht so!

schlaubi

• Ansprechen...ja :???:

Meine Tochter hatte den Zettel noch nicht gesehen und ich hab es natürlich nicht drauf angelegt.

Es war jetzt nicht so, dass der "schreiend" aus allen anderen Aushängen hervorstach.
    Der hing so ziemlich links oben in der Ecke und der Text wurde von einem anderen Zettel etwas überlappt.

Nur die Bilder schauten unten raus. Immerhin "nur" schwarz-weiß :roll:

Ich wollte jetzt nicht ihre Aufmerksamkeit drauf lenken, indem ich da ein Thema draus mache :ops:

Hab einfach gehofft, dass sie's nicht sieht und versucht, sie da wegzulocken.

Also, auf den ersten Blick fiel der nicht groß auf.
    Nur wenn man sich halt nach und nach die ganzen Bilder anguckt,landet man natürlich auch irgendwann auf diesem Zettel.

Feige, ich weiß :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!