Trotz Verbot 6. Hund holen???

• Nur mal so interessehalber, woher wisst ihr sicher, dass der Vermieter euer Haus betreten hat als ih nicht da wart? So was geht echt gar nich!

• Unsere Tiere dürfen , wenn wir nicht da sind,weder ins Wohnzimmer noch ins Schlafzimmer. Die Türen werden auch immer abgeschlossen, da eine unserer Katzen Türen öffnen kann. Ich hatte die Katzen alle zusammen gefüttert als ich weg fuhr und die Hunde haben einen Karton mit Lekkerlis bekommen zum kaputt machen und beschäftigen. Auch unser Windfang ist immer verschlossen, kommt auch kein Tier rein. Als wieder zu hause bin sitzen im Windfang 2 verstörte Katzen. Im abgeschlossenen Schlafziimer saß auch eine MIT einem Hund drin. Der Karton lag auf dem Küchentisch ohne Lekkerlis. Die Hunde haben den Karton wohl kaum auf den Tisch gelegt. Die kommen da noch nicht mal ran. Wie gesagt die Katzen hatte ich alle ZUSAMMEN gefüttert. Das ich vielleicht eine Sache vertüdelt hab kann ja sein, aber gleich so viel??? Ach und unserem Schuppen stand noch ein altes Auto von ihm, dass hatte er wohl auch abgeholt als ich weg war. Also er war definitiv da an dem Tag.
    Wir werden wohl warten mit dem Hund bis alles 100 Prozent sicher ist. Die Vernunft wird siegen :gut:

• Zitat

Wir werden wohl warten mit dem Hund bis alles 100 Prozent sicher ist. Die Vernunft wird siegen :gut:

Das hört sich gut an. Ich hoffe ihr findet schnell ein schönes bezahlbares ganz tolles Haus mit Ställen. Und ja ich bin auch etwas neidisch viele hundis und Pferde - Kindheits- und Erwachsenentraum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!