Was hat sie nur??? Ich kann bald nicht mehr...

• Hallo :hilfe:

Ich weiß mir nicht mehr zu helfen:
    Donnerstag abend fing Carla an zu brechen, nur gelben Schleim, der so dickflüssig war, dass sie ihn irgendwann fast gar nicht mehr rausbekommen hat. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag einmal gebrochen, Freitag früh 2 mal gebrochen - ich mit ihr ab zum Tierarzt.
    Dort:
    Infusion, 2 Spritzen mit Antibiotika und was gegen die Übelkeit sowie noch was gegen Krämpfe.
    Danach ging es ihr besser und sie hat Freitag abend auch wieder was gegessen.
    Samstag und Sonntag sollten wir ihr die Spritzen weiter geben. Haben das auch gemacht, nur dass sie jedes mal nach den Spritzen völlig depressiv wurde und dann auch wieder nichts mehr essen wollte, ich habe ihr extra Reis mit Huhn gekocht.
    Durchfall hat sie immer noch und sie ist total träge und sieht so traurig aus.
    Heute Tierarzt, muss jetzt noch ne Stuhlprobe bringen. Aber sie frisst nichts und trinkt auch nichts... ich weiß nicht mehr weiter.
    Vorhin hat sie 5 Stückchen Hühnchen gegessen, aber nur Minis und jetzt will sie selbst das nicht mehr.
    Was könnte sie nur haben???
    Im Blutbild waren auch die Leukozyten total niedrig....
    Wäre klasse, wenn ihr mir einen Tipp geben könntet?????

Ich danke Euch,
    die verzweifelte Olive

• Hallo auch!

Erstmal gute Besserung.
    Also, mein Hund hat das auch manchmal, dass er wenig futtert und gelben Schleim bricht. Das hat er dann einen oder zwei Tage lang und dann is wieder gut.
    Er frißt dann auch immer Gras. Warum? KA
    Da er aber weder schlecht aussieht noch irgendwie anders ist als sonst, mache ich mir da nicht soviele Sorgen.
    Wegen dem wnig trinken, da würde ich mir allerdings Sorgen machen... :sad2:

Alles Gute

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!