Husky frisst net richtig jedoch laut den Ärzten top gesund

• Hops!

Hier kommt mal mein Bericht. Lieber paar Tage später als zu früh und dann wird's doch nix.
    Ganz dickes Danke an Hummel un Schnauzermädel.
    Es hat geklappt! Emma frisst wieder.. und wie :D Ohne Probleme was ich ihr auch vorsetz. Gehungert hat sie nochmal 5 Tage lang nachdem ich angefangen hab des Futter immer wegzustellen wenn sies net genommen hat. Und siehe da: seit dem frisst sie ordentlich. Ich stell den Napf hin, geb ihr nen Okee (vorher rührt sies net an *lach) und alles wird brav und artig vertilgt ohne murren, dumme Blicke oder gar verschmähen.
    Grad gibt's nach jedem Gassi was zu futtern und sobald sie wieder was auf den Rippen hat (ein wenig hat's schon geklappt *freu) wird auf morgends und abends umgestellt.

Jez darf sie z.Zt. jeden 2ten Tag ne Dose kriegen weil ich weiß, dass sie des TroFu am Abend trotzdem frisst. Mir is echt nen Stein vom Herzen gefallen als die Tortur endlich vorbei war (und hoffentlich auch niiiiie wieder kommt! *auf_Holz_klopf)
    War echt schon am verzweifeln aber ich dank euch, ihr seid super :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!